Nr.1415 ederakete stellt sich vor!

  • Na da hoffe ich mal das meiner nicht zuuu Laut wird, wohne ja auch in Mitten der Universitätsstadt Mannheim, mit 325.000 Einwohnern... :evil:

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Lol so laut wird se schon net sein... :P
    Mach mir doch noch mut, ich bin vor 2 Jahren in den neben Stadtteil gezogen, der auch noch zu Mannheim gehört, aber dort wohnen hauptsächlich ältere Leute... :P

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Ältere Leute is ein Vorteil. Entweder hören Sie deinen Auspuff nich mehr oder sie kommen nich runter zum abbauen. Ich weiss wovon ich rede, ich werd 40 :D

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt

  • Soooooo, Lederlenkrad heute eingebaut. Hat was, alles in schwarz.


    Suchbild: Wo is der Fehler :D

  • Kannst du das Datum nicht mehr einstellen mit dem neuen Radio :) ?

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Achja, beim TID geht das ja auch noch über die Knöpfe. Seit ich das GID habe, hoffe ich jedes mal, dass es mein Radio automatisch macht, weil mir die Knöpfe am Radio ebenfalls fehlen :D

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • sLeX


    Gibt es also Probleme mit GID und einem Nachrüstradio, zwecks der Einstellungen?


    tw0lee
    Sieht auch gut aus. Aber nun sehen die mittleren Lüftungsringe riesengroß aus. Das is mir gleich gestern nach dem auswechseln der Konsole aufgefallen. Fühl mich während der Fahrt immer so beobachtet :D
    Hab mir heute mal die originalen Lüftungsringe in einer Limited Edition angeschaut. Ein bissl fade, das rot. Aber so ein Magmarot, original Opel, das tät mir gefallen.

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt