Höhenunterschiede Fahrwerk

  • Zitat

    Original von Timo
    So etwas ist echt ein grober Fehler von den FOH. Vor der Übergabe sollte der Verkäufer sich eine Checkliste zur Hand nehmen und diese abarbeiten ...


    Der Verkäufer??????
    Jede Werkstatt macht vor Auslieferung an den Kunden eine "Ablieferungsdurchsicht", diese wird oder soll nach einem Plan abgearbeitet werden.
    1.) hat hier der Monteur keine Lust gehabt und 2.) wird dann Dein Auto auch nach Ablieferungsdurchsicht durch den Meister / Servicetechniker nicht probegefahren worden sein - was Opel auch verlangt......
    Gute Werkstatt!!

  • Es ist zwar kein Schaden entstanden, aber hast du das wirklich nicht bemerkt ?(


    Ach, wir haben in Hessen heute leider keinen Feiertag :shoot: :shoot:


    [Blockierte Grafik: http://www.myquake.de/mix/corsaopc/gummis.JPG]


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Hallo
    Hat einer zufällig noch ein Foto von der Transportsicherung?
    Der Link von Timo geht leider nicht mehr
    Danke im voraus


    Hat sich erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Corsi 2009 ()

  • Zitat von Speedfreak

    Schö wär´s. Das mit dem Heizkörper habe ich seit meiner Kadett-C-Zeit hinter mir gelassen.



    Gruß
    Speedfreak


    Die Nicht ganz ernstgemeinte Alternative zum berühmten Heizkörper wäre verbleites Benzin...


    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)