Perfekter Boxenstopp beim BMW F1 Team [Spiel]

  • Verdammt!


    Also meine Reihenfolge:


    1.Tankwart (logisch)
    2. hinterer "Wagen-hoch-heber"
    3. vorderer "Wagen-hoch-heber"
    4. Reifenteams v.l. - h.l. - h.r. - v.r. (also im Uhrzeigersinn)
    5. Reifenteams in der Reihenfolge wieder zurückholen
    6. vorderer "Wagen-hoch-heber" zurück holen
    7. hinteren "Wagen-hoch-heber" zurück holen
    8. Tankrüssel rausreißen
    9. Ab die Post...



    Hätte nie gedacht, dass ich mal eine Zeit unter 10 sec. hinbekommen würde und ich dachte nur: wie schaffen die das in den highscores??? - Aber jetzt ist das keine Ding mehr, sondern nur noch eine Frage der Zeit wenn es hier so weiter geht!

  • ist eigentlich die selbe reihenfolge wie bei mir. der tankwart muß zuerst angewählt werden weil er am längsten brauch da hast du recht. ich habe probleme mit den vorderen wagenheber, manchmal bzw oft klicke ich den lollipopmann dann an, das nervt tierisch. bißchen reserve haben wir bestimmt noch aber ich glaube nicht das ich noch wesentlich weiter runter komme. Ich kann mit meiner maus die dpi zahl (auflösung) per knopfdruck verändern, das wäre noch ne möglichkeit um noch schneller zu werden aber die ersten versuche sahen auch da mau aus

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Ja, ich frage mich wie man eine tiefe 9er Zeit schaffen soll... Hatte jetzt 3x hintereinander 9,94 sec.! Ich glaube auch, dass viel mehr nicht drin ist!


    Habe auch etliche andere Kombinationen ausprobiert, aber die oben beschriebene war immer die schnellste...

  • das geht denke ich nur wenn jeder klicj schnelle und präzise sitzt der letzte klick ist der wichtigste du must so schnell wie möglich den tankwart und den lollipopman anklicken, passiert das in bruchteilen dann bekommt man ne niederige 9er....aber sehr schwer das so schnelle zu timen

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)