OPC-Line 2 Paket

  • ja, aber ich will nicht den Preis haben 4 für 3. Ich kann nur sagen, da hilft einem das Forum schon sehr. Der Preis muss natürlich gut unter diesem Preis liegen.


    Mein FOH hat auch im Zubehör gesucht bei Irmscher usw. ob es nicht doch einen passenden hinteren Stoßfänger gibt wie die OPC Linie. Hätte man mir schon angebaut. Außer es weis wer ganz sicher und bestimmt das der OPC Stoßfänger des 3 Türers an den 5 Türer GSI passt. Dann würde ich es so haben wollen. Laut Händler passt die aber nicht.

  • Zitat

    Original von Opel-Treiber
    Außer es weis wer ganz sicher und bestimmt das der OPC Stoßfänger des 3 Türers an den 5 Türer GSI passt. Dann würde ich es so haben wollen. Laut Händler passt die aber nicht.


    Hier war/ist doch ein Eisenacher-Opel-Arbeiter,
    der bestätigte doch mal meine Vermutung, dass man bereits optisch-äußerlich erkennen kann, dass der hintere Stoßfänger beider Modelle gleich ist.
    Jedoch wie´s evtl. darunter mit der Befestigung ausschaut...?!

  • Ich habe eine nun für mich verbindliche Aussage, das der hintere Stoßfänger des OPC nicht an den 5 Türer passt.


    Mein FOH bekam Bescheid zwecks meine Opel WR auf 6 mal 16 Alu Felge, als Ausgleich für den fehlenden hinteren OPC Stoßfänger.


    Opel will mir diese WR 996.- um 250.- billiger geben.
    So ne Art 4 für 3, was es eh gibt als Aktion, also auf Deutsch.... Nichts

  • weis ich nicht, die Aussage stammt von einem der an der richtigen glaubwürdigen Stelle sitzt. So in Rüsselsheim

  • Nun gut, dann geh ich unabh. davon der Sache aber dochmal nach.


    Denn irgendwer von hier hat ja auch schon gegenteiliges vorgegeben und letztlich wüßte ich so oder so ganz gerne mal mehr Details...

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es nicht passt. Die normalen Heckschürzen sind doch bei 3T und 5T identisch. Dann hätte man also die Befestigungspunkte für den OPC ändern müssen...