OPC-Line 2 Paket

  • Heute hab ich auf der AMI-Leipzig das OPC-Line 2 Paket gesehen. ( Bilder folgen wenn ich wieder zuhause bin)
    Die Front und Heckstoßstange sind bis auf Kleinigkeiten idendtisch mit der des OPC.
    Es sieht richtig gut aus.
    Die konnten mir aber noch nicht sagen ab wann und zu welchen Preis es das zukaufen geben wird.


    Von dem Personal auf dem Opelstand bin ich total enttäuscht, da werden zwar schöne Mädels hingestellt aber von den Autos, Ausstattungen oder sonst so rund ums Thema Opel haben die absolut keine Ahnung.
    Ich erwarte ja nicht das sie alles beantworten können was ich sie frage, aber sie haben sich noch nicht mal gekümmert eine Antwort von jemand der Ahnung hat zu bekommen.


    Gruß Marco


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • ich bin auf deine Bilder gespannt :clap:


    aber wie soll das Personal vom Opelstand Ahnung haben, wenn noch nicht einmal die Service Hotline zufriedenstellende Auskünfte geben kann :bow:


    Das ist und wird wohl auch noch einige Zeit bei Opel so bleiben. Schade eigentlich. Denn gerade im Service hat Opel dringend Handlungsbedarf :]

  • tja,
    auf diesen messen geht´s halt nur um das oberflächliche präsentieren
    (im ggs. zur automechanika etc.).


    Und das OPC-Line2 Paket hat wirklich Abweichungen zum OPC ?!?
    Da bin ich mal gespannt drauf !!!!

  • Wahrscheinlich so wie beim Astra: Um die Nebelscheinwerfer keine Chromringe (sind für 30 Euro nachrüstbar), aber ansonsten gleich! :D
    Also wenn auch die Sitze mit drin sind, dann ist es super! :zzz:
    Aber vom Astra her weiß man auch, dass das OPC 2 Paket sau teuer ist! ;(

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Stimmt, der Kühlergrill wird auch etwas modifiziert sein.
    Aber ansonsten ist es wohl doch die günstigste Variante, seinen "normalen" Corsa wie einen "OPC" aussehen zu lassen. Auch wenn es nicht wirklich billig ist, das OPC 2 Paket gleich von Anfang an mitzubestellen... ;(
    Beim Astra waren am Anfang auch immer die Recaro Sitze mit dabei. Inzwischen ist das Paket zwar billiger geworden, jedoch muss man die Sitze noch dazubestellen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man diese Sitze nicht haben will...
    Selbst viele Astra OPC Fahrer sind inzwischen ganz neidisch auf das Lenkrad und diese Sitze. Es gibt schon einige Überlegungen im Astra Forum, die Corsa Sitze in den Astra umzurüsten. So verkehrt ist die Welt... :rolleyes:

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Beim Astra Kostet das OPC - Line 2 Paket 2080€ habs selber mitbestellt und finde den Preis eigentlich angemessen für den Umfang.


    Frontspoiler
    Seitenschweller
    Heckschürze
    Heckspoiler
    OPC Lenkrad und OPC Schaltknauf
    Recaro Sportsitze inkl. Sitzheitzung.


    Denke das es beim Corsa mit Sitzen auch um die 2000 € kostet das 1 er Paket kostet ja schon 1100€

  • Wo bleiben eigentlich die angekündigten Bilder von D-Silver ??!??


    Oder wer war noch auf der AMI (mir ihren "sagenhaften" über 100 "Premieren...) ??!