OPC-Line 2 Paket

  • Guten Abend,
    heute hab ich endlich mal Zeit die versprochenen Bilder reinzusetzen.
    Sorry das es so lange gedauert hat !

  • Na, da bist du ja "Jonny_Piff_Paff" noch gerade zuvor gekommen,
    von wegen dem Roten "auf alle fälle kein opc...sieht aber so aus"...;o)


    NSW in schwarz gehüllt find ich halt schon etwas dezenter+besser, mal abgesehen davon das rote Autos doch besser bei "F" wie Feuerwehr und Ferrari anzusetzen sind.....

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Na, da bist du ja "Jonny_Piff_Paff" noch gerade zuvor gekommen,


    :D Puu.. nochmal Glück gehabt



    Mir gefällt das 2 er Paket auch sehr gut, vorallem kann man mit der Heckstoßstange schön viel anstellen.
    - den mittleren unteren Teil anders lackieren
    - links-rechts Auspuff
    usw. und so fort.
    Es ist gut gemacht weil der untere Teil etwas abgesetzt ist.




    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

    2 Mal editiert, zuletzt von D-Silver ()

  • Außenspiegel, Seitenblinker und das eine oder andere dezente Detail bleibt aber wohl dem OPC vorbehalten.
    Wie sah er innen aus? Lenkrad und Sitze mit dem OPC identisch? :rolleyes:


    Mit dem OPC 2 Paket dürfte der 1.7er Diesel aber genauso teuer sein wie ein echter OPC. Schade, dass meine Frau ein Langstreckenauto braucht... ;(

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Tja, da darf man für weitere Angleichungen dann gern noch weiter löhnen...


    In der Preisliste steht bisher wohl nur das Line1 Paket !?!


    Naja, und die Dieseltechnik ist auch immer aufwendig(er) um mit den Benziner in Allerlei Attributen mitzuhalten, das will bezahlt sein.