OPC-Line 2 Paket

  • Zitat

    Original von Paulchen
    Außenspiegel, Seitenblinker und das eine oder andere dezente Detail bleibt aber wohl dem OPC vorbehalten.
    Wie sah er innen aus? Lenkrad und Sitze mit dem OPC identisch? :rolleyes:


    Der Innenraum war der des Sport, also nichts neues.


    Was mich auch etwas stört :bla: ist das bis jetzt noch nichts in den Preislisten bzw. ein OPC-Line Prospekt rausgekommen ist wo man sich mal die Dinge genau ansehen könnte.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn auch die Oberen bei GM müssten doch langsam mal geschnallt haben das die Opelfans was besonderes sind und immer auch was besonders für ihre Schätzchen suchen.


    :D


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Ist wohl alles noch in der Mache (keine Preise/Line2 also auch noch keine anderweitigen Infos)...


    Ansonsten hat evtl. der FOH vor Ort ein paar Infos mehr (im System-Rechner)

  • Zitat

    Original von Jonny_Piff_Paff
    ..ich stell euch die bilder morgen nachmittag rein...versprochen! ..
    ..hab die digicam vergessen mitzunehmen ...stell sie morgen rein..
    ..morgen habt ihr ihn ..
    ..zum vergleich stell ich nachher die bilder von meinem vater rein


    Na, jetzt wird´s aber langsam.....!(!!!!)

  • Zitat

    Original von Jonny_Piff_Paff
    ich bin staub, ich bin dreck, ich bin unwürdig


    na, so dolle ja nun ned ....
    einfach die bilder würden uns schon vollkommen reichen ....

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • leute...ich sehe nunmal meine eltern nicht jeden tag...und wenn ich da bin gibts wichtigeres als diese scheiß digicam.
    ihr habt doch erstmal die bilder drin...wieso wird dann gleich gemault??
    sicherlich hab ich das nun schon knapp ne woche rausgeschoben...aber wie gesagt, ich hab auch noch andere sachen um die ohren


    nicht übel nehmen aber es ist so

  • Zitat

    Original von Jonny_Piff_Paff
    oh je...hab die digicam vergessen mitzunehmen :(...stell sie morgen rein


    und nicht haun!! :D


    komm mal wieder runter, junger Mann :bow:


    sicher hat jeder noch ne Menge anderer Dinge zu tun, als sich hier im Forum aufzuhalten.


    Nur, du hattest doch das Thema angesprochen hier die Bilder am nächsten Tag einzustellen :tongue: Oder ?( ?(