Corsa D "Steinmetz"

  • Sehr schönes Auto ^^


    Gibt es vlt. auch Bilder in etwas höherer Auflösung?? ;)

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Ja, sieht toll aus Dein Kleiner!


    Jetzt nur noch OPC Rückleuchten ran und alles ist rund :D



    Gruss,
    Regulus

  • So, nun ist er, bis auf die Details wie Scheibentönung, OPC Rückleuchten und getönte Seitenblinker - FERTIG! :clap:


    Die ersten Fotos sind in der Usergalarie abrufbar, weitere folgen natürlich! :]


    Lg Lady

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

  • Danke! :)


    auch wenn immer wieder kritische Stimmen laut werden. Lass mir die Freude am Auto nicht nehmen. :zzz:


    Jep, es macht Spaß damit rumzudüsen! :]


    macht aber bei deinem sicher auch Spaß! Sieht auch echt schick aus! :]


    Lg Lady

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

    Einmal editiert, zuletzt von lady85 ()

  • Warum kritische Stimmen, sieht ja echt genial aus dein Kleiner. ?(


    Hauptsache die gefällt er und das ist das Wichtigste, ein Arbeitskollege belächelt mich auch immer, aber ich glaube manchmal ist auch ein bißchen Neid dabei. :evil:


    Danke fürs Kompliment, habs noch kein einziges mal bereut mich für den Corsa entschieden zu haben, bis jetzt war ich ja kein Opel Fan.


    Grüße aus Wien,
    Chris

  • Also was ich schon so zu hören bekommen hab ist:
    Es absolut nicht gut ein Auto herzurichten das so wenig PS hat, das würde nur nach was ausschauen was es überhaupt nicht ist.
    Ein Auto herrichten, das nichtmal Lederausstattung hat ist Geldverschwendung.


    Naja, wie du gesagt hast, ich denke auch, dass da öfter ein bisschen der Neid mitspielt. Mit sowas muss man leben.


    Ich bin selbst total zufrieden so wie er ist und bereu den Kauf auch überhaupt nicht. Wie gesagt, die Details fehlen noch.


    Soso, und du warst kein Opel-Fan? Was hattest denn vorher für ein Auto?


    Schöne Grüße aus dem anderen Ende von Österreich


    Verena

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

  • Bis jetzt war ich auf der japanischen Welle 8)
    Mitsubihi Galant 150PS, Mazda 323F Sport Edition 90PS


    Ich finde sein Auto herrichten/Styling und PS sind 2 Paar verschiedene Schuhe, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Ein Freund hatte nen Volvo Combi mit 360PS/V6 mit Turbo, aber aussen hatte er überhaupt nichts gemacht. Geht ab wie ein Flugzeug beim Start. Jetzt ist er an einem Saab dran.
    Man möchte ja kein Auto von der Stange, sondern ein "Unikat".


    Das mit dem anderem Ende von Österreich stimmt, bist ja ziehmlich weit abgeschlagen.
    Glaubst du wir würden uns sprachlich verstehen? :tongue: :D


    Grüße,
    Chris