Beiträge von gibgasman

    bitte beachtet schleischender druckverlust wird nicht angezeigt nur wenn ein einzelner reifen gegenüber den anderen einen grösseren differenzdruck aufweist schlägt das system arlarm ( kann auch dann auslösen wenn ein einzelner reifen erneuert wird wenn die andren drei runtergefahren sind da auch hier abrollumfang unterschiedlich ist) kann nützen wirklich brauchen eigentlich nicht - erspart nicht das regelmässige kontrolieren der reifendrucks an der tankstelle !!!

    etwas weiss vom Kondenswasser sind die Deckel alle besonders wenns draussen kalt ist schlägt sich feuchtigkeit sehr schnell da ab alledings wenn die sahne fingerdick draufhangt gibts nen problem

    vw lehnt sich im moment auch sehr aus dem Fenster mit so sprüchen opel solle keine ünterstützung bekommen (Forrd z.B. ist eindeutig dafür für Hilfen) , das vw längst auf den gleichen Konkurs zusegelt sieht man daran das 16000 Leiharbeiter entlassen werden , der alte polo noch nen bischen weiter gebaut wird - mit den selben Motoren die im Winter reihenweise verecken troz geänderten Motorentlüftungs Schläuchen (wer sich den mit der Prämie kauft - mein Beileid ) weil Geld für die umstellung aufs neue Modell fehlt .




    Opel Europa kanns eigentlich super gehen ist auch stark genug für einen alleingang , und so schlecht sind die fz auch nicht aufgestellt - hätte man den antara komplet in europa entwickeln und bauen lassen anstatt den im fernen osten bauen zu lassen (auch ne gm entscheidung wärs eindeutig besser geworden , sparsam und keine alte motorentechnik )(abspecken inbegriffen da zu viel kapazität unter gm geschaffen wurde)

    hab die 35 h+r drinn wanken und nicken ist deutlich weniger - was der Hauptgrund für den Einbau war . lange Bodenwellen werden ausgefahren weil du praktisch direkt dem Bodenverlauf nachgehst schon etwas gewöhnungsbedürftig wenns bei 160 mal nen stück tiefer gehst - des weiteren könnte sich bei alten Autobahnstücken (habs bei der fahrt zwichen Augsburg und München erlebt) bemerkbar machen das die Hinterachse anfängt zu Poltern

    wenns nicht fahren darfst - zurück zum wechsler - der muss dann des richtige rein füllen - da dies jetzt im sevice heft dokumentiert hast haftet der wechsler für schäden - aber jetzt nicht mutwillig überdrehen , wo dus weist