Nr.1422 Mein kleiner Dicker

  • soweit so gut + schick, nur gefällt mir das "hereingeknäulte" VXR-Logo da vorn nicht wirklich.
    Passender dagegen der (Rüss.) 112-Turm im Hintergrund !..;o)

  • So, heut Carhifi eingekauft. Alubutyl, Isoamp, Focal FS. Bin nächste Woche im Urlaub (Biken in Österreich :D ), übernächste Woche wird dann gebastelt!

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Tripplepost :D


    Hifikram ist verbaut seit Montag. Das Focal Access1 165 klingt echt sehr lecker am I-soamp. Bin sehr zufrieden. Jetzt überleg ich aber doch noch die Headunit zu tauschen. Das Alpine CDA-117ri steckt mir in der Nase... Tolles Radio! Mal sehn vllt gibt sich mal die Gelegenheit.

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Und weiter gehts :D


    Heute ein Alpine CDA 117-Ri bestellt incl. allen Adapterkabeln. Bin sehr gespannt.....

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Mit den Alpine kannst du nichts verkehrt machen, habe das vorgänger Modell in meinem Corsa drin.
    Man hat viele Einstellmöglichkeiten und über die Soundqualität braucht man bei Alpine ja nicht reden, die ist eh top.
    Du musst aber mal gucken wie es bei dir mit den USB port aussieht, viele Alpine Radio's nehmen nicht jeden x-beliebigen USB Stick. Falls es bei deinen auch der fall sein sollte kann ich dir denKingston Data Traveler 8GB empfehlen, der funktioniert bei mir wunderbar.

  • [Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/8839/radioiq.jpg]


    Gefällt mir sehr gut!


    Klanglich kann ich sagen, dass ich jetzt verstehe wenn Leute sagen, dass das Radio die Engstelle was den Klang angeht beim Corsa ist. Das Alpine klingt so geil, aus dem CD30MP3 kam im Vergleich wirklich nur Grütze raus...


    Jetzt muss ich nurnoch rausfinden wie ich die Uhr im GID wieder stellen kann....

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D