Welche Felgen?

  • Ich habe Felgen von MSW in der Größe15 Zoll für den Sommer gekauft und im Winter habe ich Stahlräder auch mit 15 Zoll
    Der Wagen vom FOH wurde mit 14 Zoll Rädern verkauft und zusätzlich lag noch ein 14 zoll Ersatzrad im Kofferraum. Da ich jetzt Sommer und Winterräder in 15 -er Größe habe, brauche ich keinen Ersatzrad mit 14 Zoll und auch die 4 Sommerräder nicht mehr.
    Ich kaufe dann ein Stahlkomplettrad mit 15 zoll, sollte einheitlich passen für den Winter und Sommer und dann habe ich meine Ruhe ganzjährlich ;)

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • Wenn du unbedingt ein 15 Zoll Ersatzrad dabei haben willst wäre folgendes einfacher und billiger: wenn du im Sommer eines deiner Winterräder reinlegst und im Winter eines deiner Sommerräder hast immer eines dabei und musst nicht ein 5tes kaufen ;)

  • hast ja recht, danke dir, super Idee!

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....