Welche Felgen?

  • ?(


    Also ich bin die Voltec T6 in 8x18 (mit 35er Federn) gefahren und hatte keinerlei Probleme :vogel: ... könnte abe rauch ne ET38 gewesen sein - weiß ich gerade nicht mehr

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich hab mir die RC Design RC18 angeschaut (sind das Brock B21?), 8Jx18 ET35 mit 215/35 ggfls Kumho KU-39, laut Gutachten auch Opel Corsa S-D 110KW (mit Auflagen),
    Was meint ihr, optisch ne gute Wahl? Passen werden sie ja wohl?!


    Auch wenn se jetzt nicht wirklich in meiner Wunschfarbe schwarz sind...


    Plasti Dip? ;)

    1.6T ColorEdition Facelift
    [Heck clean] [H&R -35mm] [OPC Heckschürze] [Bull-X AGA] [Brock RC17 Ventura schwarz front-poliert 8x18 mit 215/35 Kumho KU31]

    5 Mal editiert, zuletzt von Stoffi ()

  • Die Brock sind es auf jeden Fall nicht und alles andere musst du wohl selbst für dich entscheiden.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Ich hab jetzt ein Angebot vorliegen für einen Satz RC-Design RC18 titan-metallic mit Kumho KU-31 215/35, inklusive allen drum und dran 1065€. Plus Eintragung versteht sich.


    Die Felgen haben 8Jx18 ET35, wenn ich das in dem thread fahrbare Rad/Reifenkombinationen so lese, dann sollte es da ja bei -35mm Tieferlegung keine Probleme geben? Ist beim ex-GSi (1.6T CE) der Radlauf/Kanten schon relativ schmal, sprich nicht so bearbeitungspflichtig wie z.b. bei nem kleineren Corsa D?


    Was ist von den Kumho's zu halten ?

    1.6T ColorEdition Facelift
    [Heck clean] [H&R -35mm] [OPC Heckschürze] [Bull-X AGA] [Brock RC17 Ventura schwarz front-poliert 8x18 mit 215/35 Kumho KU31]

    4 Mal editiert, zuletzt von Stoffi ()

  • Zitat

    Original von Timo
    ?(


    Also ich bin die Voltec T6 in 8x18 (mit 35er Federn) gefahren und hatte keinerlei Probleme :vogel: ... könnte abe rauch ne ET38 gewesen sein - weiß ich gerade nicht mehr


    Diese Felgen gibt es nur in ET32 oder ET38^^

  • Zitat

    Original von Stoffi
    Ist beim ex-GSi (1.6T CE) der Radlauf/Kanten schon relativ schmal, sprich nicht so bearbeitungspflichtig wie z.b. bei nem kleineren Corsa D?


    Da gibt es doch keine unterschiede. Egal ob 60PS oder 192PS Corsa-D

  • Das ist mir ja soweit klar, nur ich meine ich hätte irgendwo gelesen, das der der OPC/GSi Karosserie der Radlauf an den Kanten schon quasi flacher ist ?!


    Naja, ich gehe ja sowieso nicht davon aus, das die 8Jx18 mit ET35 da irgendwo schleifen....

    1.6T ColorEdition Facelift
    [Heck clean] [H&R -35mm] [OPC Heckschürze] [Bull-X AGA] [Brock RC17 Ventura schwarz front-poliert 8x18 mit 215/35 Kumho KU31]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoffi ()

  • Ich hatte 8 x 18 et 35 auf der VA und 9 x 18 et 35 auf der HA....


    es hat nicht geschliffen... es kommt auf den Reifen an den man auf der Felge fährt!!!