Welche Felgen?

  • Zitat

    Original von shadow2209
    Passen 16" Felgen mit ET 37 oder gar 42 auf meinen 1.0?


    Grüsse


    Warum sollten sie nicht passen?je höher die ET desto schmaler die Felge.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Du kannst selbst 18" mit einer ET von 35 drauf machen, was ich jetzt nicht bei nem 1.0 machen würde aber bis dahin geht alles ohne Aufwand.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Mehr als 16 Zoll will ich mir nicht geben ;)


    Was wäre den besser für meinen Corsa ET 37 oder 42? Mir darf das auch gerne jemand erklären weil man lernt nie aus. In meinem Fahrzeugschein steht eine Reifenkombination von 195 55 R16 heisst das ich darf keine 205 50 R16 montieren oder bedeutet das das die vom TÜV abgenommen werden müssen?


    Sorry für die Fragen aber ist mein erstes Auto :)


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

    Einmal editiert, zuletzt von shadow2209 ()

  • Zitat

    Original von marc´s corsa


    Warum sollten sie nicht passen?je höher die ET desto schmaler die Felge.


    Was ist das denn für ne Logik? Die ET hat nix mit der Breite zu tun!

  • schau mal hier


    Da ist das ganz gut beschrieben...


    Wie schon gesagt wurde sagt die ET nicht aus wie breit die Felge ist sondern wie weit die Felge "raussteht"...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • oh nein steinigt mich! ich hab das "wirkt" vergessen

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued