Dayline und ihre Tücken?

  • meint ihr diese hier bringen viel licht und nicht nur gutes aussehen^^


    klick mich


    und meint ihr es könnte trotz e-prüfzeichen probleme beim tüv geben?


    falls ihr bessere birnen kennt nehme ich gerne vorschläge entgegen ;)


    gruß
    marcel


    ps: die verlinkten birnen würde ich mir in die dayline einbauen .....falls es nichts besseres gibt


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

    Einmal editiert, zuletzt von ShEEpy ()

  • https://www.dectane.de/product…905d009765ef097e5da46c7d9



    hättest du einen link parat ? ^^ zu deinen


    oh man die seite lässt sich nicht verlinken, aber das wäre die Dectane High Performance Xenon H1


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

    2 Mal editiert, zuletzt von ShEEpy ()

  • Link funktioniert nicht!!


    Phillips Xtreme Power sind sehr zu empfehlen!!

    ______________________________________________________________
    Corsa D Color Edition
    1,2 59kw (80PS)
    Magmarot-Saphirschwarz


    Zenec E<GO 5010BG
    Xenon Scheinwerfer
    Axton Subwoofer + Endstufe
    17 Zoll Allus
    ______________________________________________________________

  • danke für den link ;).... wurde von nem kumpel, mit einem wolfsburger konkurrenten,erst ma blöd gemacht von wegen H1 Birnen bringens nicht!... ich bin anderer meinung ;) und denke die können durchaus ne gute leuchtkraft haben.


    edit: sind die philips brinen alle mit e-prüfzeichen ? steht nix dabei....


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

    Einmal editiert, zuletzt von ShEEpy ()

  • hallo, also ich hab die selben Scheinwerfer wie Maro.
    Schon auf dem Hof vom Opel Händler sah ich das die Ecken angelaufen waren (ja hab mir sie einbauen lassen, wegen 2 linke Hände und so)


    Hab direkt mit dem Mechaniker geredet, er meinte wenns schlimmer wird soll ich nochmal kommen.


    Hab das 2-3 Tage beobachtet, es lief eigentlich immer an der gleichen stelle an. War gefrustet und habe mich durchs Netz gewälzt....


    Als das ganze nicht besser wurde, habe ich selbst Hand angelegt und diese weisen Stopfen abgemacht.


    Siehe da... ein Tag später war alles trocken! (Bei uns regnet es momentan und sie sind immer noch trocken) Die Käppchen liegen hier auf dem Schreibtisch. Werde sie denke ich erst mal aufem Speicher verfrachten.


    Mich würde es nur mal interessieren ob diese Käppchen ab müssen?!
    Naja egal...


    Scheinwerfer trocken und sehn sehr geil aus...


    Tip: Macht bevor ihr sie einbaut weise H1 Birchnen rein. Die beiligende (gelbes Licht) sieht scheise aus.
    2x H1 Abblendlicht
    2x H1 Fernlicht



    Hier noch ein Bild


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110412/temp/yuf5rkh2.jpg]


    PS: bitte nicht meckern weil ich mich noch nicht vorgestellt habe. Habe im moment beruflich viel um die Ohren


    lg