Nr.1432 Magmaroter Renner, der 4te Corsa D

  • So, die Zeit dieses Corsas ist nun auch rum. Habe ihn heute gegen was neues eingetauscht 8) . Es ist ein Magmaroter Color Edition 3 türer mit schwarzen Felgen, AFL, CD30 MP3, Geteilte Rückbank, 1.4 87 PS geworden. Dieser ist nurn mein 4ter Corsa D und ich habe immer noch Spass an dem Auto. Werde heute Abend Bilder nachreichen.
    Werde auch mal alle meine Corsa D hier zusammenfügen.


    @Moderator: Nummer behalte ich.

    Einmal Opel, Immer Opel

    Einmal editiert, zuletzt von warrior ()


  • Danke, hab ich mal eben gemacht.

  • Sehr schönes Auto
    aber
    Dachte der Color Edition hätte auch schwarze Spiegelkappen....

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

  • Zitat

    Original von warrior
    ..Dieser ist nurn mein 4ter Corsa D ..Werde auch mal alle meine Corsa D hier zusammenfügen.


    Echt jetzt ?!? Krass, ist mir so bisher nicht aufgefallen. Ja dann tu das mal in einer Corsa-History.
    Nicht zuletzt zu Ehren von 30 Jahren Corsa, 1982- 2012 (! ;o)

  • Hellas, seit Freitag läuft die Zeit nun gegen den kleinen roten CE.
    Sein Nachfolger wurde bestellt und wird ihn mitte September ablösen.


    Es wird ein 3-Türer 150 Jahre Opel in Apfelgrün mit AFL und Design-Paket Sportive mit OPC line, Sportfahrwerk und 17" Alus.

  • Mensch was fürn corsa verschleiß, du wechselst ja die autos schneller als andere ihre Schuhe :evil: :evil:


    Nein Nein, bitte nicht hauen, ist nur spaß... ;) bist werksangehöriger...;) habs gelesen... ;)
    denn schon mal viel vorfreude und spaß mit dem neuen... farbkombo (apfelgrün) hört sich gut an... was für ne maschine? wieder 1.4 87PS?

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil: