Nr.1436 Blauer Innovation FL aus LEV

  • Hallo zusammen,


    nun ist auch endlich die neue Mittelarmlehne drin.


    Wer der Hersteller ist, kann ich euch leider nicht sagen.
    Habe nirgendwo ein Logo o.ä. gesehen.


    Die hat der FOH bestellt, wo wir den Wagen gekauft haben.


    Auf den Fotos kommt sie etwas dunkler rüber. Ist aber Ton in Ton mit
    dem "Opel-Plastik". Nur der Kunstlederteil ist eine Nuance dunkler.


    Preis 95€

  • Kannst Du deinen FOH nicht mal nach dem Hersteller fragen ?


    Das wäre echt nett.


    Danke Lg Nico

  • Hatte den damals schon gefragt, rückt der leider nicht raus.
    Ist leider nicht mein Stamm FOH.


    Sorry.


    Kann dir aber gern die Addresse geben, evtl. verschicken die auch.


    Gruß


    Jürgen

    Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -

    Einmal editiert, zuletzt von tsvb04 ()

  • sieht in ozeanblau verdammt heiß aus, gefällt mir sehr gut


    sind ja nun nach dem facelift etwas andere sitze
    sind nur vom Bezug anders oder auch vom sitzverhalten
    hab momentan probleme meinen fetten arsch richtig in die sitze zu bekommen ....

  • Zitat

    Original von r2d2
    sieht in ozeanblau verdammt heiß aus, gefällt mir sehr gut


    sind ja nun nach dem facelift etwas andere sitze
    sind nur vom Bezug anders oder auch vom sitzverhalten
    hab momentan probleme meinen fetten arsch richtig in die sitze zu bekommen ....


    Hallo,


    vielen Dank. Bin auch froh, das sich meine bessere Hälfte durchgesetzt hat mit der Farbe. Finde in Schwarz kommt der nicht so gut (zu wenig Chrom). Wäre meine Wahl (Typisch!) gewesen.


    Zu den Sitzen. Beim FOH stand damals zum Vergleich ein Inno (VorFL)
    und ich fand die Sitze da etwas anders gepolstert. Finde die Sitze seeehr bequem! Im Vergleich habe ich die Innovation 110 vom Astra vor der Tür, und die sind einen ganzen Ticken straffer auf der Sitzfläche.


    Muß auch sagen, ich hatte befürchtet das mir das Muster nicht gefällt (da quasi blind bestellt). Jetzt muß ich im Vergleich aber sagen, die alten waren langweilig zu diesen. Ist aber reine Geschmackssache.


    Jürgen

    Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -

    Einmal editiert, zuletzt von tsvb04 ()

  • @ tsvb04: Moin. Hab auch "blind" bestellt bzw. gibt es ja beim "Innovation" die Mittelkonsole eh nur in anthrazit. Ich dachte, das wäre ganz normal grau matt. Aber die glänzt ja. Das ist ja wie beim Klavierlack in schwarz. Ist deine auch so kratz- und fettempfindlich? Also laut den Bildern bin ich etwas enttäuscht von der Optik. Aber hatte ja leider keine andere Wahl. :(

    Vormals Calibra 3.0 MV6, seit 23. 8. 11 Corsa Gsi- Fahrer..


    H&R 35mm Tieferlegungsfedern


    Axton AB25A Aktivsubwoofer

  • (Sorry für die seeeeehr späte Aw)


    Also ich muß sagen, mir gefällt er so wie er ist.


    Wir haben im Astra die schwarze Mittelkonsole, und die ist wesentlich empfindlicher.


    Auch den "glanz" des anthrazits sagt mir sehr zu.


    Wie gesagt, sehr positiv überrascht!

    Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -

  • Jez fahr ich ihn einen Monat schon und mittlerweile bin ich mit der grauen Konsole auch zufrieden. :auto:

    Vormals Calibra 3.0 MV6, seit 23. 8. 11 Corsa Gsi- Fahrer..


    H&R 35mm Tieferlegungsfedern


    Axton AB25A Aktivsubwoofer