Nr.1436 Blauer Innovation FL aus LEV

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich hier auch schon die ein oder andere Hilfe bekommen habe, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.


    Meine Name ist Jürgen, 32 Jahre alt, verheiratet.
    Ich arbeite bei einer großen Versicherung im Innendienst.


    Letzte Woche haben wir unseren kleinen abgeholt.
    Wird als Zweitwagen gefahren.


    Grade heute ist er noch beim Folierer.
    Bekommt Foliatec Midnight Reflex Dark, wie unser großer auch.


    Mittelarmlehne kommt noch, Doppeltonhorn ist schon drin


    Ausstattung & Bilder siehe unten :auto:

  • Herzlich Willkommen!


    Schickes Wägelchen haste,gefällt mir sehr gut!


    Sag mal was hat die Mittelkonsole denn für eine Farbe?
    Das ist doch kein schwarz oder?!


    Achja habe dir auch mal eine Nummer zugeteilt...deine ist die 1436!


    LG :wink:


    PS: die Farbe steht dem Corsa wirklich sehr gut...und das Facelift sieht direkt besser aus!Mag das nicht in Verbindung mit allen Farben,aber hier passt es! :top:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

    Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • Herzlich Willkommen,


    beim Facelift gibt es jetzt auch schon ein Automatik-Getriebe, wusste ich garnicht.

    Mit freundlichen Grüßen Sebastian


    Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht


    More coming soon ..

  • Willkommen :wink:


    Finde den Farbunterschied zwischen Kotflügel und Stoßstange auf dem einen Bild wieder sehr krass. Ansonsten sieht er aber super aus der Neue! :top:

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

    Einmal editiert, zuletzt von nattfoedd ()


  • Danke für die Nummer!


    Nein, die Mittelkonsole ist Anthrazit glänzend.
    Hatte zuerst befürchtet (da quasi blind bestellt) die würde mir nicht gefallen, aber jetzt muß ich sagen es paßt ziemlich gut.
    Die Bedienknöpfe heben sich nicht so stark ab wie beim Klavierlack.


    Aber es ist halt wieder grau (soooooo Opel typisch)

    Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -

    Einmal editiert, zuletzt von tsvb04 ()

  • Zitat

    Original von SebastianB
    Herzlich Willkommen,


    beim Facelift gibt es jetzt auch schon ein Automatik-Getriebe, wusste ich garnicht.


    Das ist die Easytronic (die Halb-Automatik). Die hatten wir schon im C.
    Waren bis dato auch sehr zufrieden mit.
    Kostet weniger als die Wandlerautomatik, Verbraucht weniger und ist nur im Antrtt etwas langsamer. Aber in den Bereichen (Beschleunigung) auch egal.

    Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -

    Einmal editiert, zuletzt von tsvb04 ()

  • Zitat

    Original von nattfoedd
    Willkommen :wink:


    Finde den Farbunterschied zwischen Kotflügel und Stoßstange auf dem einen Bild wieder sehr krass. Ansonsten sieht er aber super aus der Neue! :top:



    Das täuscht aber, ist in Echt nicht so.

    Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -

  • Zitat

    Original von Corsa Tuner
    ja ich habe ihn schon live gesehen und muss sagen. sieht sehr gut aus.


    bequeme sitze ;)


    Und nochmal vielen Dank!
    Ist auch alles bereits drin!

    Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -

    Einmal editiert, zuletzt von tsvb04 ()