Nr.1436 Blauer Innovation FL aus LEV

  • Dann hab ich ja doch richtig gesehen! Schaut aber gut aus!!


    Wünsch dir ganz Viel Spaß mit deinem Wägelchen :jump:


    LG :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

    Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • So, Folie ist nun auch drin (alle Scheiben hinten).


    Foliatec Midnight Reflex Dark.


    Haben wir hier von einem Foliatec Menschen für 175€ machen lassen.


    Haben wir jetzt schon im dritten Fahrzeug. Guter Kompromiss zwischen
    weniger Einsicht von draußen und noch gut sehen können von innen auch im Dunkeln.

  • Sieht echt Klasse aus :klatschen:
    Du sag mal , ich habe auf deinen Bildern gesehen das Du eine Mittelarmlehne drinn hast! Welcher Hersteller ist das und kannst Du mal ein paar Bilder davon machen ??


    Danke Lg Nico

  • Zitat

    Original von Scara
    Sieht echt Klasse aus :klatschen:
    Du sag mal , ich habe auf deinen Bildern gesehen das Du eine Mittelarmlehne drinn hast! Welcher Hersteller ist das und kannst Du mal ein paar Bilder davon machen ??


    Danke Lg Nico


    Hallo,


    das ist die von Irmscher.
    Der totale Mist. Viel zu niedrig. Das Ding erfüllt leider überhaupt nicht das, was es soll!


    Lag aber an meinem FOH. Ich habe dort mehrere Wochen bevor wir den Wagen bekommen haben eine gezeigt bekommen, die ich gerne eingebaut haben wollte. Hersteller kann ich dir leider noch nicht sagen.


    Jedoch war die lt. Aussage nicht Lieferbar. Anstatt dann zu warten oder bescheid zu sagen ist der FOH hingegangen und hat die Irmscher bestellt.


    In 2 Wochen kommt die andere. Dann geb ich ne Info und mache Bilder.


    Gruß
    tsvb04

    Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -

  • Sehr schick der Wagen, bei der dunklen Farbe wirkt die Folie wirklich super!
    Eine Frage: Was verbirgt sich auf dem GID hinter dem Karteireiter mit dem Schraubenschlüssel? Hab das so noch nicht gesehen. Check Control auf Abruf?
    Viel Spaß mit dem Auto und immer ne handbreit Benzin im Tank.
    Viele Grüße!

  • Zitat

    Original von huego
    Sehr schick der Wagen, bei der dunklen Farbe wirkt die Folie wirklich super!
    Eine Frage: Was verbirgt sich auf dem GID hinter dem Karteireiter mit dem Schraubenschlüssel? Hab das so noch nicht gesehen. Check Control auf Abruf?
    Viel Spaß mit dem Auto und immer ne handbreit Benzin im Tank.
    Viele Grüße!


    Mojn,


    da ja mit dem CD30 auch die "Setting" Taste nicht mehr im Auto ist, mußten die das irgendwo hinlegen.
    Dahinter verbergen sich die Einstellungen wie Sprache, Kontrast, Tag-/Nacht-Design etc. Alles was sonst halt über die "Setting" Taste einzustellen war.
    Die Bedienung erfolgt ausschließlich über das linke Drehrädchen am Lenkrad.

    Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -

    Einmal editiert, zuletzt von tsvb04 ()


  • Na ein Glück und Danke für die Info,wollte für unseren auch schon die von Irmscher bestellen !!
    Bilder von der anderen wären super , Danke. Habe ja noch ein paar Wochen Zeit ;( um mich schlau zu machen.


    Lg Nico

  • Es gab von Irmscher bis, ich glaube 2007 eine Mittelarmlehne, die analog zur Armster hochklappbar und verschiebbar war.
    Warum die aus dem Programm genommen wurde, keine Ahnung.


    Wir hatten im Astra G auch die Irmscher drin. Die war echt top.
    Qualität super, klappbar, hochklappbar etc. Sah aus wie original.


    So sieht die natürlich jetzt auch aus, wie mitbestellt, aber der praktische Nutzen ist leider gleich null!

    Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -

  • Was mir schon beim Kauf aufgefallen ist (wollte schon zum Verkäufer rennen), das die bei der Solar-Reflect-Scheibe den Blendkeil weggelassen haben. Das C für Color steht aber auf der Scheibe!


    War das vor dem Facelift auch schon??
    Bis jetzt hatte ich bei jeder Color Scheibe den Keil auch drin.


    Ist mir bei den ersten Sonnenstrahlen doch jetzt mal richtig negativ aufgefallen.


    Schade.........

    Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -