keine Heizleistung (Allgemein Probleme Mit der Klimaautomatik / Zahnradbruch / Zahnrad im Fußraum)

  • So als ich heute von der Nachtschicht nach hause fuhr keine Heizung mehr und das jetzt wo schon fast Winter ist,dieses Teil lag im Fußraum,wo die Temperatur regelt,langsam wird der Corsa wohl altersschwach,nach 1,5 Jahren. :bla:
    Lg Micha

    Dateien

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Boh scheiße mein armer OPC,meine Heitzung ging heute morgen auch kaputt,lag auf einmal das Zahnrad auf dem Boden.In der Werkstatt meinten sie ich hätte eigendlich von Opel im September angeschrieben worden sein sollen ,es kam aber nie was :bla:,toll 5c und keine Heitzung :bla:.Teile müssen erst bestellt werden :wb:.Reperatur geht dann nochmals 2 Tage :wb:
    Der wird ja fast abgefrackt der Arme,boh sieht das aus alles weg :(
    Lg Micha :wink:
    Ps. soll nur bei Klimaautomatik passieren Model 07-08

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Tja die gute Nachricht ist, sie haben ihn wieder zusammen bekommen. Die zweite gute Nachricht ist, es wird wieder warm.


    Die schlechte - es wird WARM! Klimaautomatik spielt völlig verrückt und verwandelt das Auto in eine Sauna... Mal schauen was der FOH sagt, ich hoffe er muss nicht nochmal 2 Tage hin :(


    VG,
    Psy

    Corsa OPC... und sonst fahre ich Vespa!

  • testen die denn heute nichts mehr?!


    man hört immer öfter davon das nach der reparatur die dinge nicht richtig funktionieren und ein zweiter besuch ansteht.


    also mir wäre meine zeit ein bisschen zu wertvoll als jedes mal nach einer reparatur die dinge wiederholt zu reklamieren.


    eine wiedergutmachung wäre angebracht, oder??
    kostenloser ölwechsel z.b

  • Ach jau, jeder macht mal Fehler. Ich seh das nicht so eng. Ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu meinem FOH, er hat mir auch schonmal einfach so im Sommer seinen Speedster Turbo geliehen weil er weiß daß ich ihn geil finde - wo findet man sowas schon noch?


    Da darf man doch nicht so kleinlich sein :)

    Corsa OPC... und sonst fahre ich Vespa!

  • Jetzt Blicke ich garnix mehr,mein FHO meinte es währe nur eine Reparatur von 45 Min,und ihr schreibt hier es geht 1,5 Tage. 8o
    Wie jetzt? ?(
    Meine Heitzung geht nicht mehr,und das Zahnrad ist innen abgebrochen,wenn es 1,5 Tage geht,dann brauche ich einen Leihwagen und die sind Ausgebucht,d.H. ich muß viel länger warten,bis mir wieder warm wird :bla:
    Ging es bei jedem von euch 1,5 Tage?
    Lg Micha :wink:

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • So, meiner bekommt den Befestigungssatz nächste Woche Freitag verbaut. Ausser natürlich, das Rädchen macht vorher schlapp. Was ich jedoch nicht hoffen will.


    Soll wohl ne knappe halbe Stunde dauern.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Sammy
    Wenn das Rädchen schlapp macht geht es dann 1,5 Tage weil es dann viel aufwendiger ist?
    Lg Micha :wink:

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Jo Michi. Wenn dazu das halbe Auto zerlegt wird für - das dauert. ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: