Nr. 1438 --> Der GSi aus dem MK

  • Du hast nie durchgängig Drehmoment...
    Overboost ist mit einprogrammiert klar. Ist beim opc ja auch so...


    Was daran jetzt scheisse sein soll versteh ich nicht... durch den overboost kommt er halt zwischen 2.5 und 3k besser ausm Quark... wenn man nicht gerade rennstrecke fährt ist das im Alltag super zu fahren.


    Dieser mythos dass der overboost nur dann anliegt wenn man vom Gas runtergeht und dann wieder drauf latscht ist Quatsch. Die Software gibt einfach im genannten Drehzahl Bereich anstatt 0.9 bar die 1.1 bar bei Vollgas


    Am besten schaust dir mal mein Diagramm an. So wie meins hab ich jetzt schon einige andere gesehen aber von unterschiedlichen tunern... denke dass mtb auch so programmiert hat

  • Soooo, nun ist es endlich soweit :D , Habe soeben meinen Stoßfänger vom Lackierer zurückbekommen und ich habe es mir nicht nehmen lassen, sie gleich zu montieren :P . Das Ergebnis ist einfach nur Hammer :hurra: :bow: .
    Schaut euch selbst die Bilder an ;) .


    LG, Marcel

  • Zitat

    Original von MB_1189
    Soooo, nun ist es endlich soweit :D , Habe soeben meinen Stoßfänger vom Lackierer zurückbekommen und ich habe es mir nicht nehmen lassen, sie gleich zu montieren :P . Das Ergebnis ist einfach nur Hammer :hurra: :bow: .
    Schaut euch selbst die Bilder an ;) .


    LG, Marcel


    sieht ja richtig lecker aus :top:

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Danke danke *rotwerd*
    Konnte mir echt nicht so wirklich vorstellen, ob es später gut aussieht oder eher nicht aber ich bin einfach absolut hin und weg vom Resultat :yeah: .

  • bin selber auch noch am hin- und herüberlegen ob ich mir ne opc line 2 schürze hole *grübel* gefällt mir von mal zu mal besser wenn ich die sehe.
    nur mit umlacken und allem drum und dran bin ich dann auch wieder ein paar hundert euronen los. zudem wirkt das wenn man nur die normale Front hat ?(

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:


  • Hm, weil ich das nur so kannte mit diesem "Vollgas, kurz weg und wieder drauflatschen". Das fand ich dann irgendwie Mist. Aber ich schaue mal, was MTB mir da zaubert ;) .



    Zitat

    finds auch supi!! Hast du mal überlegt ne Duplex Anlage dran zu machen?
    Sähe bestimmt auch klasse aus! Gerade weil die Rohre ja so dick sind


    Ja, hatte ich erst überlegt aber ich fand das so dezenter. Bin irgendwie nicht so der Freund von Duplex-Anlagen, auch wenn's beim NRE ganz geil aussieht, mir reicht das so ;)