Nr.1446 xI Micha Ix stellt sich vor!

  • Hallo also in den Regeln wird gebeten sich vorzustellen also mach ich das auch gern ;)


    Ich heiße Michael Schlenk bin 19 Jahre alt und bin gelernter Stuckateur.
    Ich hab nen Corsa D in Saphir Schwarz und hat leider nur so um die 70 PS. Ja vorher hate ich einen Audi 80 aber den hab ich zum Totalschaden gefahren. Dann hab ich mir den Corsa gekauft nicht die schnellste version soviel geld hatte ich grad auch nicht aber egal dafür gibts ja Tuning. Momentan mach ich mein Bremssattel rot und kauf neue Alukompletträder für den Sommer. Eine Kürzere Antene und mein Namen als Schriftzug für die Tür hab ich auch schon bestellt. Und wenn ich genug Geld gespart hab bau ich mir auch noch ein besseren Motor ein.
    Joa des wärsso von mir, ich freu mich schon auf gute Tipps hilfen und gute gespräche :klatschen:


    Ich freu mich dabie zu sein,
    Michael Schlenk

    CORSA


    - getönte Scheiben - Heck Clean - Einstiegs-leisten - Barracuda Tzunamee 215/40 R17 - lackierte Bremssattel - Steinmetz Frontgrill -

    Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • Hallo Michael!


    Herzlich Willkommen... :)


    Hab dir direkt deine Nummer zugeteilt...Nr.1446!


    Viel Spaß hier und mit deinem Wägelchen!



    LG :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • okay mach ich noch am besten gleich morgen hab meinen Innenraum noch nicht fotografiert. Is es schlimm wenn ma des nummernschild lesen kann ? Der is wie gesagt grad noch standart und morgen kommt mei bremssattel lack und meine neue Antene ;)

    CORSA


    - getönte Scheiben - Heck Clean - Einstiegs-leisten - Barracuda Tzunamee 215/40 R17 - lackierte Bremssattel - Steinmetz Frontgrill -

  • Das mit dem Nummerschild kannst du für dich ganz allein entscheiden!


    :)

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line