C.M.O.N.S.-- Corsa OPC

  • Hallo frisch per Post eingetroffen meine neuen Mitfahrer: Blue,Cherri,Moo,Red,White. Sie freuen sich schon wie ich auf die erste Ausfahrt. Auslieferungstermin: 43. Kalenderwoche. Bilder folgen! Viele Grüße Andromeda :clap:

  • Frauen :rolleyes:


    So viele Sitzplätze hast du doch gar nicht :tongue: In Deutschland besteht Gurtpflicht :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Geht doch:


    Cherri, Blue und Moo hinten, Red neben mir und White am Busen der Natur :D


    Tsstsstss, Männer ....... ohne Fantasie. :evil:


    Normalerweise ist mindestens einer der Fünf Pflicht in jedem Corsa D :auto:


    Seid keine Spaßbremsen, zeigt her Eure C'MONS.


    Bilder ... Bilder .... Bilder

    CORSA OPC,Ardenblau,18 Zoll, ,,Ölthermometer VDO ,Abgastemperaturanzeige
    ,Diebstahlanlage Bosch,

  • Zitat

    Original von Jerec
    Mein OPC soll in der 44. KW kommen.
    Kriegt man diese Viecher automatisch zugeschickt???


    na klar, die liegen in Massen mit auf dem Transporter, wenn dein OPC ausgeliefert wird :lol: :lol:

  • wo bekommt man die?? einfach beim händler fragen?

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Zitat

    na klar, die liegen in Massen mit auf dem Transporter, wenn dein OPC ausgeliefert wird


    Man wird doch noch mal fragen dürfen, ohne direkt so´ne bescheuerte Antwort (erst recht von einem Moderator!) vorgesetzt zu bekommen! :clap:


    Hätte doch sein können, dass Opel die Cmons als Bonus an alle OPC Käufer verschickt.