Nr: 1454 -Hossman stellt sich vor

  • Hast einen ganz schicken... fast GSI... ;) die Bremssättel in Kupfer/Orange sind einfach :top: Viel Spaß mit dem kleinen...


    Die Fox Duplex, was für einen Durchmesser haben die Endrohre? Sieht ja echt heiß aus... hoffe sie klingt auch so, wie sie aussieht... ;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von vuser1416v ()

  • Zitat

    Original von GSi-freak82
    René dein Corsa gefällt mir richtig gut.


    Schwarz und Facelift gefällt mir langsam immer mehr, wollen wir tauschen?^^


    Gruß Sascha


    Danke Danke :D :D :D
    Aber ich glaub da krieg ich Ärger mit meiner Frau. :] Die würd mir den Hals umdrehen wenn der plötzlich nicht mehr da wäre! :P





    vuser1416v Oh... pssst.... das fast "GSI" Wort darfst du bei den Faceliftern nicht mehr sagen. Das gibt Ärger mit den wahren GSIlern. 8o ;):D
    Scherz beiseite. Dir auch ein Danke.
    Das Kupfer/Orange kommt aber auf den Bildern leider nicht ganz so leuchtend rüber wie in echt. Ist vom KIA Picanto. 8)
    Der Durchmesser ist 100mm. Ob sich das jetzt so anhört wie´s aussieht, ist Geschmackssache. Ich (für mich) sage mal nein. Andere sagen, Sound passt zu den Rohren. Ist halt alles so, wie jeder einzelne es für sich selber sieht.

    Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

  • Jetzt hab doch noch meine Bilder vom LED-umbau gefunden. Muß aber mal ein Bild im gesamten machen.


    Hier mein Tacho. War beim Foto machen noch nicht richtig eingebaut. Drum sind die Nadeln noch etwas verschoben. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jh3o-6-1679.jpg]



    Hier Lichtschalter und Mittelkonsole.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jh3o-7-8f14.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jh3o-a-d3d9.jpg]


    Und mein "Klima"/Heizungsbedienteil. Hab der Lüfterdrehknopf etwas geändert. Der ist ja normal so voll-Beleuchtet. War mir aber von Anfang an viel zu hell. Jetzt finde ich ihn stimmiger und nicht mehr so poppig. :D


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jh3o-9-45c4.jpg]


    Das Bedienteil sieht jetzt etwas heller aus, liegt aber am Foto. Ist alles einheitliches Blau.

    Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

    Einmal editiert, zuletzt von Hossman ()

  • Zitat

    vuser1416v Oh... pssst.... das fast "GSI" Wort darfst du bei den Faceliftern nicht mehr sagen. Das gibt Ärger mit den wahren GSIlern. 8o ;):D


    Ok... :D dann eben ein kleiner OPC... :evil: ;)


    Die Beleuchtung in blau, sieht auch :top: aus... kann ich nicht anders sagen... ;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • aber ein ganz kleiner. :D :D

    Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

  • So, jetzt hab ich´s geschafft. Meine neue Tachoscheibe ist endlich fertig.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jh3o-b-6512.jpg]

    Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

  • Nö Umbauten für andere mach ich nicht. Ist im Prinzip nur für mich. Umbauanleitung hab ich jetzt direkt keine gemacht. Hab eigentlich alles im Kopf. Kommt drauf an was genau du wissen willst über die Lüftung?


    Grüße zurück

    Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

  • Naja, ich hab die Originalen Lämpchen durch Blaue Point-Led´s, 560mcd (von Reichelt) ersetzt. Die Point-Led´s sind klein und flach genug um in die originalen Lichtkanäle eingesetzt werden zu können.
    Ist echt ein bischen blöd zu erklären, so ganz ohne Bilder.
    Irgendwo hier im Forum hat es mal einer etwas einfacher bewerkstelligt. Ich glaube bei "Led Umbauten" hat er es beschrieben. Er hat es mit so bunter roter Folie auf Rot gemacht. Allerdings glaub ich das dir bei, auf Weiß umbauen, nur Led´s übrig bleiben.
    Aber im großen und ganzen, hab ich nur die Orignialen Lampen rausgemacht und einfach Led´s direkt in Lichtkanäle gesetzt. Mehr eigentlich nicht.
    Bei den Schalten ist noch so´n gelbes Plastikzeugs drin. Das hab ich etwas gekürzt (ganz rausnehmen geht nicht so ohne weiteres, denn das Plastik wird zur Funktion der Schalter benötigt) und ebenfalls mit Point-Led´s bestückt.
    Aber wie gesagt, ohne Bilder verdammt schwer in Worte zu fassen. :gruebel:

    Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,