Nr: 1454 -Hossman stellt sich vor

  • *lach* brauchst nicht rot zu werden...;) einfach ein cooles Teil...;)


    i-tüpfelchen... was den racing charakter weiter heraus hebt, fällt mir spontan nur rallyestreifen ein...;) oder meinst du eher was technisches?

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Naja Streifen ist jetzt nicht so mein Ding. Jedenfalls nicht die "Viper-Streifen" :D ...... Wenn ich das wüßte was sich mein Hirn da so vorstellt, wär´s schon bestellt. :D :D ...... Auf alle Fälle müßen noch dunklere Rückleuchten ran.

    Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

  • Gobble-G ..... du wirst lachen.... die Idee hatte ich auch schon. :] :D Würde aber eher die Farbe der Felgen nehmen, sonst könnte es vielleicht am Ende zu "bunt" aussehen.

    Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

  • Zitat

    Original von Hossman
    Naja Streifen ist jetzt nicht so mein Ding. Jedenfalls nicht die "Viper-Streifen" :D ...... Wenn ich das wüßte was sich mein Hirn da so vorstellt, wär´s schon bestellt. :D :D ...... Auf alle Fälle müßen noch dunklere Rückleuchten ran.


    Ok, und was ist mit "karo muster" in weiß wie eine s/w karierte flagge? über haube, dach und heckdeckel... dunkle rückleuchten, vielleicht auch noch opc spiegel...

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Also Aufkleber allgemein ist nicht so meine Sache. Wobei mir so ne Karierte Flagge auf manchen Auto´s durchaus gefällt. Allerdings dann nur bei "helleren" Lacktönen und dann nur praktisch Teil auf Haube und aufm Kotflügel auslaufend. Vor etlichen Jahren war sowas in der Art mal im Rieger-Katalog (also so wie´s mir gefallen täte), auf nem BMW glaub ich.
    OPC Spiegel steht gleich als zweites, nach den Rückleuchten auf meinem Gedanken-Plan. ;) Sollte dann aber auch bei maximal den Spiegeln bleiben was OPC Teile betrifft.
    Ich find das einfach nicht so gut, wenn es nach etwas aussieht was man nicht hat.

    Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

  • ja ich glaub, ich weiß was du meinst, kann mich auch noch dunkel an so ein muster erinnern, ist aber schon ein paar jährchen her... ;)


    was opc teile betrifft, ist richtig, sehe ich auch so, die "fake gefahr" wird noch größer, mit opc- front/heck anbauteilen, bei den spiegeln sollte es bleiben, obwohl dir fehlen ja "nur" 42 PS, die kann man ja "spielend" nachholen ;) Trotzdem dein kleiner schwarzer sieht unverschämt gut aus...;) Mach weiter so, wirst uns mit dem "i-Tüpfelchen" sicher bald überraschen...;)


    :top: :top:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von vuser1416v ()

  • Hi


    dein Corsa hat sich ja richtig prächtig entwickelt!!! ist mal ein Facelift an dem schon einiges gemacht worden ist.... schön... mach weiter so

  • vuser1416v .... Genau die "Fake Gefahr" meine ich. :D Aber mit den 42 PS hast du garnichtmal so unrecht. Ist Gedanklich in Planung. Nur hab ich eben noch diese ellenlange Garantiezeit und da bei mir der LMM schon übern Jordan gehüpft ist, bin ich da etwas vorsichtig mit der ganzen Sache. :) Aber ich schätze mal lange wird die Vorsicht nicht anhalten. :evil:


    Marduk .... Hi,
    freut mich dein Kompliment, Danke.
    Naja eigentlich wollte ich ja garnix mehr machen. Der Astra sollte das letzte gewesen sein. Aber ich glaub das hab ich bei jedem neuen Auto gesagt und mich nie dran gehalten. :D :evil:

    Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,