Nr 1455 Gruß aus Leverkusen :P

  • Hi Leutz,


    Ich heiße Marc, bin 22 und bald auch Corsa D fahrer =)


    Ich habe einen gebrauchte Corsa D 1.2 16V Bj. 08 mit 47t Km gekauft, der noch Tüv und Service bekommt. Vorraussichtlich wird er am 14 oder 15 April fertig sein =)
    Freue mich schon total auf den Wagen :D


    Er ist in der Farbe Royal Blau und hat 16" 7 Doppelspeichenfelgen von Opel drauf, was dem Wagen sehr gut steht.
    Klima, elek. FH, Kurvenlicht, 6 Airbags --> mal so als kleine Auswahl der Ausstattung.


    Ist mein erstes "fast" neues Auto, davor hab ich einen Punto 176 Bj. 97 und als erste Wagen einen Micra K10 Bj. 88 gefahren.


    Geplant sind eine Teiferlegen von 30/30 mit Eibach Federn, Schwarzer Kühlergrill und neu scheinwerfer mit Tagfahrt LEDs.


    Anlagentechnisch wird's warscheinlich nur einen Iso-Amp und einen neues FS, ein Hertz Dieci DSK 160 welches ich aus meinem Punto übernehme, geben.
    Sub und weiteres wird's wohl erst mal nicht werden und das Radio wird das Originale bleiben ;)


    So dann noch 2 Bilder von meinem zukünftigen Carosa xP

  • Hey, wieder einer aus der Farbenstadt!


    Beim Smarthändler gesehen und eiskalt zugeschlagen oder wie??
    Viel Spaß mit deinem neuen!


    Gruß
    tsvb04

    Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -

  • Haha genau die Farbenstadt Leverkusen ;)


    Ja der stand echt gut da und fuhr gut, dann noch bisel gehandelt und dann musste der gekauft werden :P


    Edit: Grad nen Anruf vom Verkäufer, HU/AU sind gemacht, kommt heute zum FOH für den Service :top: Donnerstag soll er dann warscheinlich fertig sein :klatschen:


    MfG


    Marc

    Nr. 1455 OPEL Corsa D 1.2 in Royalblau mit elektrischen Fenster und Spiegel, Kurven- und Abbiegelicht, Klima und Tempomat und noch mehr :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von IceMaster88 ()

  • Hey schöner corsa :) Wünsche dir viel spaß mit deiner kleinen!


    Schöne Grüße aus Leverkusen :)

    Opel Corsa D Edition, 1.2, 80 PS, Licht Silber, 5 Türig, Ulter Sportauspuff