Nr 1458 Endlich nen eigenen :D

  • Habe leider erstmal nur neue Fotos ohne die Fox, da das Wetter im Moment leider nicht mitspielt :tongue:


    Also hier nochmal ein paar Eindrücke im Serienzustand, Bilder mit der Fox werde ich bald nachliefern :top:

  • Danke :D


    Basti: Also ein richtiges Urteil kann ich mir erst am Wochenende erlauben, da ich dann das erste mal eine weitere Strecke mit der Anlage fahre (sprich dann wird die mal richtig warm, einfahren etc.). Bisher bin ich mit der Anlage soweit aber zufrieden. Im Standgas und unter 2000 upm ist sie schön dumpf. Bei Drehzahlen um die 3000 ist sie erstaunlich leise, was für mich zum Beispiel sehr gut ist, da ich den Wagen im Alltag bewege und auch oft weitere Strecken Autobahn fahre. Es wird also definitiv lautere Anlagen geben.
    Für mich war das Argument für die Fox und gegen die BullX einfach der Preis... Mit ordentlichen Endrohren liegt die BullX bei ca. 1300€. Dafür bekomme ich bei Fox die Anlage ab Kat+Downpipe :top:


    Wenn ich mal etwas mehr mit der neuen Anlage gefahren bin werde ich aber nochmal ein Feedback geben :wink:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Zitat

    Original von Corsa Sports
    Danke :D


    Basti: Also ein richtiges Urteil kann ich mir erst am Wochenende erlauben, da ich dann das erste mal eine weitere Strecke mit der Anlage fahre (sprich dann wird die mal richtig warm, einfahren etc.). Bisher bin ich mit der Anlage soweit aber zufrieden. Im Standgas und unter 2000 upm ist sie schön dumpf. Bei Drehzahlen um die 3000 ist sie erstaunlich leise, was für mich zum Beispiel sehr gut ist, da ich den Wagen im Alltag bewege und auch oft weitere Strecken Autobahn fahre. Es wird also definitiv lautere Anlagen geben.
    Für mich war das Argument für die Fox und gegen die BullX einfach der Preis... Mit ordentlichen Endrohren liegt die BullX bei ca. 1300€. Dafür bekomme ich bei Fox die Anlage ab Kat+Downpipe :top:


    Wenn ich mal etwas mehr mit der neuen Anlage gefahren bin werde ich aber nochmal ein Feedback geben :wink:


    Genau die gleiche Meinung hab ich auch. Preislich ist die FOX einfach eine Hausnummer, im positiven Sinne.
    Und eine Auspuffanlage bei der ich vor jeder Fahrt auf der Autobahn, erstmal die Ohrstöpsel benutzen muss, kam für mich nicht in Frage.


    Aber jeder ist da anders und empfindet das unterschiedlich.


    P.S.: so eine NRE in weiß, klasse! :top:

  • Also erstmal zur NRE ... Ich bin jedes mal wenn ich einsteige wieder begeistert :klatschen: der Wagen ist unheimlich agil und spritzig und die Sperre ist ein Traum!
    Kann es kaum erwarten den kleinen endlich auf der Nordschleife laufen zu lassen :D


    Die Fox ist ja mittlerweile etwas eingefahren und ich muss sagen sie gefällt mir richtig gut für den Alltag :top: Richtig schön dumpf und bloppt wenn sie warm ist beim schalten und abtouren :yeah:
    Und wenn man mal richtig hoch dreht kommt super das Turbo fauchen durch. Man kann sie aber eben auch super leise im Alltag bewegen.


    Alles in allem freue ich mich immer wieder die Garage aufzumachen :P


    Kommen bald auch wieder Bilder, habe nur leider im Moment kaum Zeit dank der Klausurenphase :bla:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Nen paar Bilder wären super :klatschen:


    Hab mich jetzt auch entschieden ne Fox zu bestellen, allerdings kann ich mich noch nicht auf eine Endrohrvariante festlegen... du hast die Typ 25 oder?


    Gruß
    Basti