Fernseh-Termine !!!!

  • Zitat

    Original von opc848
    ich will auch mal auf diese teststrecke.... X(


    mach doch einfach mal das OPC Fahrertraining. Ich glaub, da fährt man auch auf dieser Strecke?

  • da darf ich aber bestimmt nicht mit meinem opc dort runden drehen....

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • Das weiss ich leider nicht, ob du mit deinem eigenen Corsa da hindarfst xD


    Es wurde gesagt »in den nächsten drei Jahren gibt es 23 neue Opel-Modelle« 8o 8o 8o


    Wow! Da simmer ja mal gespannt!

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Zitat

    Original von sil-ber


    Es wurde gesagt »in den nächsten drei Jahren gibt es 23 neue Opel-Modelle« 8o 8o 8o


    Wow! Da simmer ja mal gespannt!


    also gti zurückgeben und opel kaufen! :D


    hoffentlich ist mal wieder ein hecktriebler dabei :bow:

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

    Einmal editiert, zuletzt von opc848 ()

  • Zitat

    Original von sil-ber


    Es wurde gesagt »in den nächsten drei Jahren gibt es 23 neue Opel-Modelle« 8o 8o 8o


    Wow! Da simmer ja mal gespannt!


    Ist doch nichts neues, das ist die Modelloffensive: 23 neue Modelle, 13 neue Motoren, neue Getriebe ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=ItaKUElHmTM


    Edit: Kann man die folge schon irgenwo im Netz sehen???

  • Cindey Allemann im Opel Corsa OPC NRE


    schöner Bericht für Opel Fans


    [URL=http://mediencenter.sport1.de/de/video/auto_motor/auftrag_auto/#/0,0_gdf9w4qt]Sport 1 Mediathek[/URL]

  • Allgemein eine schöne Sendung über die Marke Opel!


    Hat wie man gesehen hat, ja auch am Fahrer gelegen, jedoch bei den ganzen Kurven machen sich sicher die 2t des Insigna stark bemerkbar! Da helfen dann halt auch 300+ PS nicht mehr!


    Eine Neuauflage des MANTA wäre sicher Interessant! Schaden würds Opel sicher nicht, bei anderen Herstellern funktioniert sowas ja auch wunderbar!


    Allerdings zeigen Adam und Mokka ja, dass auch mit frischem Wind etwas weitergebracht werden kann!


    Auf die Modelloffensive darf man wohl gespannt sein!



    MfG David

    Opel Corsa OPC Nürburgring Edition (2012-???)


    Peugeot 206 RC (2005-???)

  • Nicht genau Corsa aber immerhin ein Opel =)


    Und das erwartet euch in der neuen Folge am Sonntag, den 14. Juli 2013 ab 18:00 Uhr bei RTL II:


    Deutschlands schnellstes Playmate

    GRIP bringt die Playmates auf die Straße und beweist in einer spannenden Challenge, dass auch Frauen ordentlich Gas
    geben können. Der selbst ernannte Bunny-Coach ist Rallyefahrer und GRIP-Moderator Niki Schelle. Er soll Franzy, Nina und
    Jessica fit für die Rennstrecke machen. Die drei Playmates fahren jeweils einen Opel Astra OPC mit 280 PS, mit dem sie
    ihr Talent unter Beweis stellen können. Niki zeigt den drei Playboy-Bunnys, wo der Grenzbereich des Autos liegt und wie sie
    mit dem Opel eine möglichst schnelle Runde hinlegen. Und dann geht es auch schon auf die Rennstrecke. Wer den Titel
    "Deutschlands schnellstes Playmate" mit nach Hause nimmt, entscheidet sich beim spektakulären Finale.



    /Quelle:
    http://www.rtl2.de/018097_0240.html
    https://www.facebook.com/grip

    Meine Änderungen;
    Die Nr. 1970


    Grand Sport injection


    Wenn's nicht sauber, sondern Rein ist - war's wahrscheinlich Knete!
    :auto: