Verstellmöglichkeit Lüftungsauslässe defekt

  • Meine beiden Lüftungsauslässe in der Mittelkonsole lassen sich leider nicht mehr verstellen bzw. verschließen. Entweder ist da eine Führungsnase rausgerutscht oder gebrochen. Mir stellt sich jetzt allerdings die Frage wie ich die beiden Lüftungsringe weg bekomme um mal nachzusehen. Die Werkstatt (kein Opel Händler) die mir meine Sommerreifen montiert hatte meinte das man wohl die ganze Mittelkonsole ausbauen müsste um da ran zu kommen. Ist dem so?

    Gruß,
    :wink:Alex

    Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

  • Jupp, via Suche kommt man auf diesen Thread.


    Viel Spass beim Fummeln! :evil:


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: