AFL beim Facelift ! H9,H7,H1 ? Hilfe !

  • Hallo Jan,


    beim Facelift OPC mit AFL Scheinwerfern sind für Abblendlicht H9 Opel Teile-Nr.(48 03 315) verbaut. Fernlicht sind H1 Opel Teile-Nr. (20 98 342). Silberne Blinkerbirne Opel Teile-Nr. (20 98 674) und die Tagfahrleuchten Opel Teile-Nr. (20 98 583). :vogel:


    P.S. Viel Spaß mit deinem OPC :top:

    Opel Corsa 1.2 110 Jahre Innovation, Ultrablau, Elektro-, Innovations 4-, Licht-, OPC Line 2-, Sicht-, Sommer- und Technik-Paket, 17 Zoll Doppelspeichen-Design, OPC Blinkerblenden und OPC Heckleuchten, Verchromte Blinkerbirnen vom Honda Civic Type R vorne & hinten, Insignia Spritzdüsen, AFL, H&R 40mm Spurplatten vorne & hinten :vogel:


    :evil: Es kann nur einen geben! :bow:


    Opel Zafira OPC mit Vollaustattung , Ardenblau, Navi und DVD-System für die Kids :yeah:

  • warum z.b. die mtec super white in h7 erlaubt sind, in h9 aber nicht, liegt weder am blenden noch an der wattzahl.
    das liegt ganz einfach daran, dass mtec bei den h1, h3, h4 und h7 gute verkaufszahlen in europa erwartet und somit die lampen fuer teuer geld pruefen lassen haben, bei h9 allerdings nicht mit einer hohen stueckzahl rechnen und sich somit das geld fuer die pruefung sparen.


    gruss,
    tom

  • Zitat

    Original von Dr.OPC
    Hallo Jan,


    beim Facelift OPC mit AFL Scheinwerfern sind für Abblendlicht H9 Opel Teile-Nr.(48 03 315) verbaut. Fernlicht sind H1 Opel Teile-Nr. (20 98 342). Silberne Blinkerbirne Opel Teile-Nr. (20 98 674) und die Tagfahrleuchten Opel Teile-Nr. (20 98 583). :vogel:


    P.S. Viel Spaß mit deinem OPC :top:


    Bist du dir sicher? Ich bin davon ausgegangen, dass die H9 für Fern- und Abblendlicht zuständig ist...

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Also ich bin ja der Meinung das Facelift-AFL hat für Ablend und Fernlicht nur ein Leuchtmittel !!!!
    Habe mir meine Scheinwerfer angeschaut und wüsste echt nicht wo die zwei Birnen versteckt haben sollte ???


    Lg Nico

  • Hat denn nun eigentlich mal jemand raus bekommen welche Leuchtmittel im neuen AFL verbaut sind ????


    Lg Nico

  • Also bei mein Facelift Corsa war so ein Ersatzlampenkasten mit dabei. Da war aber eine H7 lampe dabei obwohl ich AFL hab. Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Muss mich mal schlau machen beim FOH. Mal sehen ob die eine ahnung haben.

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

  • Ich bleib dabei: H9 als kombiniertes Abblendlicht/Fernlicht ;)

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Zitat

    Original von wowbagger
    Ich bleib dabei: H9 als kombiniertes Abblendlicht/Fernlicht ;)



    Definitiv H9!

    Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -