Nr.1460 Andy aus D´town

  • Hier mal ein aktuelles Foto
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img827/6435/n0tn.jpg]

    > 1460 <
    Astra J GTC 1.6T 179PS Innovation in POWERROT | 20" OPC-BiColor | FlexRide | Frontkamera | Spurassistent
    AFL+ | BiXenon | Fernlichtautomatik | Teilleder | el. Parkbremse | PDC vo & hi | Tempomat |HOLDEN-Logos


    EX: Corsa D Color Edition - StarSilber - 105 EDS PS - OPCline1 - OPCline Remus - Windabweiser
    Motorhauben Lifter - OPCline Schaltknauf - schwarze LED-Rückleuchten

  • Die Felgen in Schwarz fand ich wesentlich schicker an ihm.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Zitat

    Original von marc´s corsa
    Die Felgen in Schwarz fand ich wesentlich schicker an ihm.


    an den schwarzen hab ich mich satt gesehen,
    die gehören hier mittlerweile zum normalen Straßenbild (nich nur auf den CorsaColorEditions)
    fast jeder, der sich hier in Düsseldorf Felgen holt, nimmt schwarze
    und die roten Felgenringe gibts jetzt auch schon serienmäßig (Adam)


    momentan gefallen mir die goldenen einfach besser :top:


    außerdem kann ich ja jederzeit wieder auf schwarz zurück wechseln :yeah:

    > 1460 <
    Astra J GTC 1.6T 179PS Innovation in POWERROT | 20" OPC-BiColor | FlexRide | Frontkamera | Spurassistent
    AFL+ | BiXenon | Fernlichtautomatik | Teilleder | el. Parkbremse | PDC vo & hi | Tempomat |HOLDEN-Logos


    EX: Corsa D Color Edition - StarSilber - 105 EDS PS - OPCline1 - OPCline Remus - Windabweiser
    Motorhauben Lifter - OPCline Schaltknauf - schwarze LED-Rückleuchten

  • Jetzt mit 105 Pferdchen ...!!! (laut EDS-IPF-Operator)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/iuje-d-c51c.jpg]

    > 1460 <
    Astra J GTC 1.6T 179PS Innovation in POWERROT | 20" OPC-BiColor | FlexRide | Frontkamera | Spurassistent
    AFL+ | BiXenon | Fernlichtautomatik | Teilleder | el. Parkbremse | PDC vo & hi | Tempomat |HOLDEN-Logos


    EX: Corsa D Color Edition - StarSilber - 105 EDS PS - OPCline1 - OPCline Remus - Windabweiser
    Motorhauben Lifter - OPCline Schaltknauf - schwarze LED-Rückleuchten

  • ein Unterscheid is ganz gut spürbar


    die Anfahrschwäche is weg
    er reagiert etwas flotter aufs Gaspedal


    es wirkt alles irgendwie etwas motivierter

    > 1460 <
    Astra J GTC 1.6T 179PS Innovation in POWERROT | 20" OPC-BiColor | FlexRide | Frontkamera | Spurassistent
    AFL+ | BiXenon | Fernlichtautomatik | Teilleder | el. Parkbremse | PDC vo & hi | Tempomat |HOLDEN-Logos


    EX: Corsa D Color Edition - StarSilber - 105 EDS PS - OPCline1 - OPCline Remus - Windabweiser
    Motorhauben Lifter - OPCline Schaltknauf - schwarze LED-Rückleuchten

  • am deutlichsten finde ich, dass man die gänge WESENTLICH länger ausfahren kann...wo ich vorher Tacho 100 km/h bei 4000 U/min stand, liegt er jetzt bei 3000 U/min

  • Also das wäre mal interessant zu wissen, wie die Software die Getriebeübersetzung ändern soll?!? ?(


    Ich glaube du hast hier was verwechselt, oder?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Gekostet hat das ganze jetzt? Blicke da nicht durch bei denen auf der Page.
    Reicht da jetzt für Phase 1 das ipf oder muss man sich zu den 350€ auch noch die Phase für 200€ kaufen?


    http://eds-motorsport.de/index…-4L-Benzin-Z14XEP-97.html

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • das sind 349,- Euro plus Versand


    eine Lizenz is dabei


    jedes weitere Fahrzeug kostet dann 199,- Euro extra

    > 1460 <
    Astra J GTC 1.6T 179PS Innovation in POWERROT | 20" OPC-BiColor | FlexRide | Frontkamera | Spurassistent
    AFL+ | BiXenon | Fernlichtautomatik | Teilleder | el. Parkbremse | PDC vo & hi | Tempomat |HOLDEN-Logos


    EX: Corsa D Color Edition - StarSilber - 105 EDS PS - OPCline1 - OPCline Remus - Windabweiser
    Motorhauben Lifter - OPCline Schaltknauf - schwarze LED-Rückleuchten

    3 Mal editiert, zuletzt von AndyReich ()