neue windschutzscheibe so teuer ??

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/1742412.jpg]


    Quelle: http://up.picr.de/1742412.jpg


    Ich würd sagen geh einfach mal zu einer AutoGlas-Reperaturwerkstatt in deiner Nähe und lass dich beraten.... vllt gibt es ja einen Weg.

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • sprich "carglass" ?

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • wenn ne Werkstatt davon bei euch gibt.. warum nicht :)


    Gibt aber auch andere Werkstätten die Sich auf die Reparatur von Windschutzscheiben spezialisiert haben.


    Bei uns gibts noch nen Folierer der das macht.


    Weiss ja nicht wies bei euch aussieht *g*

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • ok muss ich mal schauen. studiere in heidelberg seit ende letztem jahr und kenn mich hier noch nicht so aus, aber ich werd mal googlen und so. also n carglass gibts hier in der nähe

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    ok muss ich mal schauen. studiere in heidelberg seit ende letztem jahr und kenn mich hier noch nicht so aus, aber ich werd mal googlen und so. also n carglass gibts hier in der nähe


    H!


    Ich studiere auch in Heidelberg und habe hier mal meine Scheibe vom Corsa B wechseln lassen müssen. War auch beim Carglas. Es gibt also einen in Heidelberg ;) Kann dir aber leider nicht genau sagen wo, ist schon eine Weile her ;)
    War TOP zufrieden. Serh gute Arbeit und ganz toller, freundlicher Service. Die haben sogar mein Auto gesaugt :D!

  • Hi,


    achte aber beim Einbau der neuen Scheibe darauf, dass der Glaser nicht vergisst VORHER Moosgummi auf die Scheibe zu kleben, und zwar um die kleine Aussparung herum für die Fahrgestellnummer.


    Bei mir wurde das vergessen und jetzt kann ich vom Fahrerplatz immer auf die Fahrgestellnummer blicken (bzw. auf der Spiegelung dieser auf der Scheibe).


    Das nervt vor allem ärgert es mich, weil die Fahrgestellnummer eben original bzw. normalerweise vom Fahrgastraum abgedichtet ist, damit man sie von innen eben nicht sieht.


    Grüße

    -----
    Nr. 879 - Opel Corsa 1.4 Sport
    Panoramaschiebedach, doppelter Laderaumboden, Philips Silverline Blinkerbirnen, Check Control, Make-up-Spiegel auf Fahrer- UND Beifahrerseite, Insignia-Wischerdüsen, 3M-Lackschutzfolie an den Türen und an der Kofferaumhaube, Brillenfach, gedämpfter Haltegriff aus Astra-H, Beifahrerfussraumisolierung
    -----

  • Zitat

    Original von FreaXXaerF


    H!


    Ich studiere auch in Heidelberg und habe hier mal meine Scheibe vom Corsa B wechseln lassen müssen. War auch beim Carglas. Es gibt also einen in Heidelberg ;) Kann dir aber leider nicht genau sagen wo, ist schon eine Weile her ;)
    War TOP zufrieden. Serh gute Arbeit und ganz toller, freundlicher Service. Die haben sogar mein Auto gesaugt :D!


    ok gut zu wissen. werd ich mich mal i rgendwann schlau machen. wird jetzt eh nicht in dern ächsten zeit sein, aber irgendwann mal ^^
    aber schön mal jemanden hier in der nähe zu sehen. vielleicht kann man sich ja mal treffen und die autos begutachten ;)



    @ pillepalle: danke für den tipp :)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

    Einmal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()