OPC mit Bums aus dem Kofferraum

  • Hi,


    bin Gestern mit dem Ausbau fertig geworden.


    Verbaute Komponenten:


    HU: Pioneer DEH-P6800MP
    Amp: Zapco Studio 500
    Sub: Atomic Manhatten 12 im Bassreflex-Gehäuse
    Batt: Oddyssey PC1200 (baugleich zu Hawker)


    Hier mal ein paar Bilder:


    Headunit
    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/443/p10202471280po8.th.jpg]


    Kofferraum
    [Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/3185/p10202391280nv6.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/9937/p10202401280hq2.th.jpg]

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

  • Sieht nett aus, jedoch hast du nun überhaupt kein Platz mehr im Kofferraum oder? ;)
    Meine Frage :
    Wie kanns du Jetzt im BC alles einstellen??

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Platz hatte ich noch nie im Kofferraum, da war immer eine Anlage drin 8)


    Den BC kann ich noch am Lenkrad bedienen.

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

  • sehr nett... :)
    hast dir alles selber eingebaut oder einbauen lassen?
    ich möchte mir auch gern ne anlage einbauen, aber hab ned
    wirklich viel ahnung davon. Außerdem müsste ich da die
    ganzen Kabel durchs Auto ziehen und des kann ich schon gleich garnicht. :)


    *hilfe* 8o

  • Danke, danke.


    Habe es selbst gebaut, ist mein erster vorzeigbarer Einbau 8o

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

  • ja beschreib mal, wie du es gemacht hast bitte :)
    vorne alles ausgebaut und kabel durchgezogen oder wie?
    wo zieht man die kabel eig. durch? :D

  • net schlecht her specht....



    wiviel watt rms bum bum hasten da nun im heck ;) ?


    sicher das du die batt da auch zwingend brauchst ? im opc sollte doch ne grosse batterie drin sein, da hätte bei der sound ausstattung en cap gereicht, oder nicht ?

  • Hehe, das ist seit Langem die "schwächste" Endstufe die ich im Auto habe. Die Zapco leistet 1000W RMS an 4 Ohm.
    Damit hatte die original Batterie nicht viel Lachen, denn es hat das Lichtflankern angefangen.
    Denke schon dass es jetzt weg sein sollte, bin noch nicht im Dunkeln gefahren, dass mache ich morgen nach der Arbeit.

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

  • son der leistung klingt es ja gut


    aber gegen das licht flackern hilft en 2f cap auch schon


    wie gross isn die batt im opc ?


    geflacktert hats bei mir mit 750wrms auch schon ^^