softwareanfrage

  • Ganz einfach!
    Bei ner Pizza musst du nicht damit rechnen, dass dich deine Frau/Freundin ohne Betäubung kastriert oder ähnliches :D

    Corsa D GSi


    Aussschließlich zu Testzwecken auf Reserve...

  • Zitat

    Original von oldsql
    Ganz einfach!
    Bei ner Pizza musst du nicht damit rechnen, dass dich deine Frau/Freundin ohne Betäubung kastriert oder ähnliches :D


    Fast richtig. Die Pizza gibt es such ohne Pilze ;)

  • Ich hätte gerne noch das Zustatz-Update "Brain.exe"! :evil:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • also ich habe jetzt schon 7 jahre die software "freundin 7.0" drauf und wenn ich lese das die software "Gattin 1.0" noch nicht ausgereift bzw. damit die probleme anfangen werde ich bei der alten software bleiben.

  • naja hab schon scheidung 1.0 hinter mir und Alimentezahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version
    2.0 am laufen :tongue:

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • Bin zum Glück erst bei Freundin 4.0
    jedoch wird Freundin 3.0 "bald" durch Gattin 1.0 ersetzt und mit Kind 1.0 - 3.0 ergänzt.
    Sekräterin im Minirock 2.1 sowie hübsche Nachbarin 8.2 und uneheliches Kind 1.0 stehen schon zur Installation bereit :D