Bremsen Angebot ATE Brembo alle Corsa D

  • ATE und Brembo Bremsenangebote fuer alle Modelle - NOCHMALS VERBESSERT!!!



    corsa d: 1.0 60ps, 1.2 80ps, 1.4 90ps, 1.4 100ps, teilw. 1,3 cdti 75ps, teilw. 1.3 cdti 90ps, teilw. 1.3 cdti 95ps:


    va: satz brembo scheiben 257mm belueftet - 81 euro (3060114) oder
    va: satz brembo xtra line scheiben 257mm belueftet - 106 euro (7658909) oder
    va: satz ate scheiben 257mm belueftet - 119 euro (3574159) oder
    va: satz ate powerdisc scheiben 257mm belueftet - 146 euro (2649102)


    va: brembo belagsatz - 38 euro (3853719) oder
    va: ate belagsatz - 53 euro (3276700) oder
    va: ate ceramic belagsatz - 76 euro (3276718)



    corsa d: teilw. 1.3 cdti 75ps, teilw. 1.3 cdti 90ps, teilw. 1.3 cdti 95ps:


    va: satz brembo scheiben 284mm belueftet - 87 euro (3060646) oder
    va: satz brembo xtra line scheiben 284mm belueftet - 122 euro (7658899) oder
    va: satz ate scheiben 284mm belueftet - 126 euro (3574174)


    va: brembo belagsatz - 51 euro (3853828) oder
    va: ate belagsatz - 59 euro (3276701) oder
    va: ate ceramic belagsatz - 81 euro (3276719)



    corsa d 1.7 cdti 125ps, 1.7 cdti 130ps, 1.4 120ps:


    va: satz brembo scheiben 278mm belueftet - 101 euro (4120087) oder
    va: satz ate scheiben 278mm belueftet - 126 euro (4126003)


    va: brembo belagsatz - 51 euro (3853829) oder
    va: ate belagsatz - 59 euro (3276704)


    ha: satz brembo scheiben 264mm voll - 78 euro (4132517) oder
    ha: satz ate scheiben 264mm voll - 102 euro (4123192)


    ha: brembo belagsatz - 47 euro (3853832) oder
    ha: ate belagsatz - 59 euro (4125590)



    corsa d 1.6 150ps, 1.6 192ps opc:


    va: satz brembo scheiben 308mm belueftet - 97 euro (4127075) oder
    va: satz brembo max scheiben 308mm belueftet - 133 euro (4127077) oder
    va: satz brembo xtra line scheiben 308mm belueftet - 144 euro (7658956) oder
    va: satz ate scheiben 308mm belueftet - 135 euro (4124889) oder
    va: satz ate powerdisc scheiben 308mm belueftet - 168 euro (4123154)


    va: brembo belagsatz - 40 euro (3853858) oder
    va: ate belagsatz - 51 euro (4125682) oder
    va: ate ceramic belagsatz - 69 euro (4125683)


    ha: satz brembo scheiben 264mm voll - 78 euro (4132517) oder
    ha: satz ate scheiben 264mm voll - 102 euro (4123192)


    ha: brembo belagsatz - 47 euro (3853832) oder
    ha: ate belagsatz - 59 euro (4125590)



    versand fuer einen satz scheiben sowie belaege 5,00 euro und fuer zwei satz scheiben 7,00 euro mit dhl.


    ich hoffe, ich konnte euch knallerangebote machen und wuerde mich freuen, den einen oder anderen beliefern zu duerfen.


    gruss,
    tom

  • Wie weit ist EBC denn mit der Zulassung im Bezug auf die Green Stuff und die Black Dash Disc für den 1.4er ??

  • Hallo,


    des Angebot kommt genau zur richtigen Zeit, meine Beläge und Scheiben sind nämlich fast fertig^^


    Fahre einen Corsa mit der 1,4l-Maschine.
    Kann ich denn die Brembo Scheiben aus deinem Angebot zusammen mit den DP21965 Greenstuff Bremsbeläge fahren?

    Mein Corsa Nr. 1396

    Catch Me, 5-türig 1,4 Ultrablau

    17" Alutec Storm mit 215/45 Hankook Ventus V12 Evo

    Isignia Fächerdüsen, Pioneer Lautsprecher V & H, weiße Lüftungsringe

    Ulter Auspuffblende

  • gibt es zu den brembo scheiben auch noch brembo sattel fürn 1.2er, also für 257mm scheiben?


    gruß

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Zitat

    Original von corsika78
    Wie weit ist EBC denn mit der Zulassung im Bezug auf die Green Stuff und die Black Dash Disc für den 1.4er ??


    sind die gd1398.
    die sind weder geprueft noch aktuell in pruefung.


    siehe hier:
    http://www.ebc-brakes.de/downl…be_sportbremsscheiben.pdf


    Zitat

    Original von Da_Benni_
    Fahre einen Corsa mit der 1,4l-Maschine.
    Kann ich denn die Brembo Scheiben aus deinem Angebot zusammen mit den DP21965 Greenstuff Bremsbeläge fahren?


    kannst du schon. ich empfehle es aber nicht. die greenstuff haben eigentlich einen zu hohen reibwert fuer serienscheiben.


    also besser so:
    brembo scheiben mit ate belaegen oder ebc blackstuff (52 euro) belaegen
    oder
    ebc greenstuff belaege (87 euro) mit ebc premium disc (118 euro) oder turbo groove (128 euro, ohne zulassung) scheiben.


    Zitat

    Original von KüsT3nN3beL
    gibt es zu den brembo scheiben auch noch brembo sattel fürn 1.2er, also für 257mm scheiben?


    sattel kann ich dir von ate (je 105 euro) oder budweg caliper (je 70 euro) besorgen. sind aber tauschteile, d. h. deine alten sattel brauche ich zurueck!


    gruss,
    tom

  • wie sehn dan die scheiben von brembo aus,wie serienmäsig?


    ich brauch die für die schweiz,und brauche normal ein beiblatt für das und mus die eintragen-
    aber wenn sie gleich aussehen dan nimm ich das risiko und trag sie nicht ein.


    fàhrt eine die kombination schon,brembo scheiben und ate ceramic belag,und kan erfahrungsbericht geben?


    schlechter dan die serienbremsen wurden sie ja nicht sein,und hoffentlich geht das scheiss quitschen weck

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

    Einmal editiert, zuletzt von marcel ()

  • die brembo ohne zusatz "max" sind im prinzip nahezu serienscheiben.


    nen blaettchen is dabei, aber is eher ne anbauanleitung.
    weil die kba nr. eingeschlagen ist - aber ob da sin der schweiz akzeptiert wird?


    vorhin war in kabel 1 ein test der ate ceramic durch tim schrick (meine facebook follower haben die info bekommen).
    fazit:
    - nach 100km fahrstrecke deutlich erkennbar weniger bremsstaub.
    - bremswirkung auf einer passstrassen-strecke bergab relativ identisch zu den serienbremsen.


    erfahrungen hab ich mittlerweile von einigen kunden sammeln koennen, es war noch keine negative stimme dabei.


    gruss,
    tom

  • Bekommt man die Brembo Max auch bei dir?

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • Cool,
    Bei mir dauert es zwar noch etwas bis ich wechsle aber wenn man bescheid weiß ist das schonmal ein Vorteil!
    Kannst ja mal ne PN mit Preis schicken!


    Gruß Benny

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • ja wen die scheiben aussehn wie die serienscheiben ist das kein probleem.


    welche kombination ist dan besser von die bremskraft dan die serienbremsen?


    brembo scheiben und beläge auch von brembo denk ich mal

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • was ist denn der unterschied zwischen der bremboscheibe zu einer normalen in erstausrüster-qualität von ate. in der bucht gibt es diese zum identischen preis (2 scheiben plus belege) für meinen 2008er 1.4er

  • Zitat

    Original von mgfirewater
    was ist denn der unterschied zwischen der bremboscheibe zu einer normalen in erstausrüster-qualität von ate. in der bucht gibt es diese zum identischen preis (2 scheiben plus belege) für meinen 2008er 1.4er


    wenn es sich um originalteile handelt und keine faelschungen, dann sind brembo und ate gleichwertig und auf augenhoehe.


    erstausruester fuer die konzerne ist oft ate, aber auch brembo, trw, bosch, etc. sind das ab und zu.


    nur "ebay" les ich hier nicht so gerne. :P
    ich denke, ich mache im bremsenbereich sehr gute preise - und das fuer absolut echte teile.


    gruss,
    tom