Folien Vollverklebung

  • Hi leute ich hab grad mein Auto mega gründlich von außen gereinigt und bemerkt das mein vorbesitzer nich so auf die Karoserie geachtet und hat lauter kratzer und macken. Und Da wollt ich euch fragen was ihr zu Vollverklebung haltet ? Soll ja günstiger als neu Lackieren sein. Danke!


    Gruß, Micha

    CORSA


    - getönte Scheiben - Heck Clean - Einstiegs-leisten - Barracuda Tzunamee 215/40 R17 - lackierte Bremssattel - Steinmetz Frontgrill -

  • Tiefe Kratzer und Macken werden aber durch die FOlierung nicht überdeckt.
    Die kann man durchsehen, als Beulen dann...
    Für ne Komplettfolierung musst du schon mindestens 1200€ rechnen und das ist seeehr billig gerechnet

  • stell das auto mal zum profi und lass ihn mal drüber schauen,der kann sicher ein paar sachen entfernen

  • hmmm okay werd ich machen also so tiefe kratzer sind das ja nicht nur viele feine Kratzer und vorne auf der Motorhaube war ne Werbefolie die is runtergemacht worden und die macken mit lackstift überdeckt die hübbel sind nach den Waschen und Polieren deutlich zu sehn.


    Naja bei neu Folieren würd ich e ne neue Farbe nehmen der Corsa sieht in Weiß auch geil aus!

    CORSA


    - getönte Scheiben - Heck Clean - Einstiegs-leisten - Barracuda Tzunamee 215/40 R17 - lackierte Bremssattel - Steinmetz Frontgrill -

  • Geh erstmal zum Aufbereiter und schau was der sagt.
    Zur Not, kannst du ja nur die Haube dann folieren / lackieren, wenn der Rest wieder hübsch wird.

  • ja okay danke euch Jungs mal schauen wo bei mir in der Umgebung einer is :tongue:

    CORSA


    - getönte Scheiben - Heck Clean - Einstiegs-leisten - Barracuda Tzunamee 215/40 R17 - lackierte Bremssattel - Steinmetz Frontgrill -

  • Zitat

    Für ne Komplettfolierung musst du schon mindestens 1200€ rechnen und das ist seeehr billig gerechnet


    Das nennst du billig? Das ist Wucher!


    Ich arbeite in einer Werbeagentur und bekleb selber auch Autos. Das ganze nennt sich "Car-Wrapping". Wir arbeiten aussließlich mit 3M oder Orafol-Folien. Auf die 3M Folien gibt es teilweise bis zu 10 Jahren Garantie.


    Ein Tigra TwinTop liegt bei uns bei 500-600 Euro in 3M-Folie mit 7 Jahren Garantie!


    Zudem kann die Folie noch bedruckt werden! Dort gibt es dann m2-Preise für die Bedruckung im 4 Farbmodus, also für die Laien in "bunt".



  • Ich komm gleich morgen vorbei!!!!!!!! :klatschen:


    Oft hört man von 2000 Euro, meist durchschnttlich von 1500. 1200 fand ich auch realistisch als günstigen Preis


    Wie heißt denn eure Werbeagentur?^^

  • Aber echt, dann melde dich hier als Businesspartner an!


    Für 500€ pro Komplettfolierung wirst du dich vor Arbeit gar nicht mehr retten können....
    Kann ich nicht glauben.