Motor springt schlecht an

  • Ich tanke auch immer super + und damit stottert er auch!!
    Ich meine Shell V-Power RACING oder Aral Ultimate 102 (!!) Damit läuft er ohne Probleme

  • Ich hab das gleiche Problem mit dem starten...hoffe danke nichts schlimmes ist bei dir weil.bei mir war es schlimm...kannst ja mal auf mein thread gehen und alles nachlesen! (mein Auto hat soviel Öl verbrannt dadurch der schlechte Start laut Werkstatt..dann war ein ölventil defekt.kosten warenbei 1100 euro :-S. ) Also nicht zulange damit warten und was machen lassen!

  • Habe zum Glück keinen Ölverbrauch und im Winter war er auch 2 mal über 2 nächte in der Werkstatt, haben rein gar nichts gefunden... Mit dem Sprit ist es zum Glück komplett behoben :) Dafür kauf ich dann gern das Ultimate 102

  • Habe immernoch dasselbe Problem. Jedoch fällt mir auf das mein Fahrzeug teilweise gar nicht mehr startet. Und ein Fahrzeug das eigentlich auch mit E10 normal starten müsste bzw. ruckelfrei anfahren sollte seh ich es nicht ein Ultimate oder V Power Racing zu tanken.
    Ich tanke zwwar kein E10 mein Auto macht aber auch mit Super + nur Probleme..
    Hatte wirklich nur Ärger mit meinen...

    __--"" CORSA D 1.4 COLOR EDITION -- Schwarz ""--__

  • Seitdem ich den FOX drunter habe war es vllt. 2-3 Mal (Zeitraum 1-2 Monate). Sonst springt er immer an und der FOX röhrt los :D. Was da nun war oder ist, keine Ahnung, aber da ich derzeit keine Probleme mehr habe denk ich da jetzt nicht drüber nach.