Corsa D Motor

  • Hallo biete euch hier mein motor vom 1.4er corsa an er ha erst ca.13.500 km runter und es ist alles dabei was auf denn bidern zu sehen ist d.h eig. nur reinbauen und fertig preis ist vb sache.
    VB 2500€
    bei fragen einfach melden

  • Push


    ich nehme auch gerne preisvorschläge an man kann über alles reden

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • push


    los leute er muss weg

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • und nochmal hoch damit

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • ist der KAT baugleich wie beim 1.2 L ?


    wenn ja hätte ich interesse ?

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Ist der 1,4er von dir der mit 66KW ? Oder ein 2009er Motor ?


    Mein 66KW hat gestern einen größeren Motorschaden bekommen. Aber erst am Montag werde ich näheres von der Werkstatt erfahren. Je nachdem wie es weiter geht würde ich auf dein Angebot zurück kommen...

  • Der Motor ist der mit 90ps
    Und ich weiß nicht ob die Kats die selben sind aber ich denke schon ist kein großer Unterschied zwischen den 1,2 und dem 1,4 ist wenn das einer weiß kann sich ja melden

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • leider ist dein Posteingang voll -.-
    also hier mal die eigentliche PN :D


    Moin,


    bin das grad mit dem KAT ab abchecken =)
    Denke mal das ich in den nächsten 1-2 Tagen weis ob der passt.


    Da schlage ich dann gleich mal zu =)
    Wenn er passt , 40 Euro inkl. Versand?


    könntest du mir evtl. auch diese Sonde mitgeben?


    gruß

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • PUSH


    preisupdate 2000€ VB


    er ist noch zu haben

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o