Probleme mit dem 2. und 3.Gang

  • Ich habe das selbe Problem mit dem 2. u 3. Gang
    Es hackelt und manchmal kann ich den 3 Gang nicht einlegen, ich treffe Begrenzung zum 1. Gang
    Was ist das?
    Corsa d 1,2 Neuwagen , auf dem Tacho 430 km ( noch in der Einfahrphase)
    Aber es nervt

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • Leute wonach soll ich suchen? Welche Richtung bei FOH angeben, wo könnte das Problem liegen?
    Verschleiß bei 430 km kann nicht gegeben sein, aber was dann?
    Wie habt ihr das Problem gelöst? Justieren lassen?
    Am Öl kann ja nicht liegen. Ich bin echt ratlos.

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • Na anscheinend besteht kein Interesse mehr zu diesem Thema bzw die Beiträge sind hoffnungslos veraltet.
    Na dann tschüss

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....