Servo kaputt ?

  • hey leute,
    folgendes ist passiert: ich habe meinen corsa gestern mal wieder schön die sporen gegeben und mit mit ca 90kmh in eine sehr scharfe rechtskurve, plötzlich hat es vorne links einen stumpfen schlag gegeben(spontan hätte ich gesagt die feder ist gebrochen, scheint aber in ordnung zu sein) . naja dann ganz normal weiter gefahrn und auch keine probleme gehabt. heute morgen hab ich die zündung angemacht und dieses symbol erscheint und erlischt nach ca 10 sec. . jetzt ist die frage : ist das immer wenn man die zündung anmacht ? ich bin mir nicht sicher, denn es ist mir heute das erste mal aufgefallen und servo funktioniert noch einwandfrei....



    gruß
    marcel

    Dateien


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Ich habe das auch. Wenn du Zündung anmachst, wird das System gecheckt. Wenn die Leuchte nicht mehr ausgeht, dann hast du ein Problem.


    Mit den dumpfen Schlag solltest aber trotzdem noch mal genauer schauen, evtl. fahr mal auf ner Bühne und schaue, ob alles in Ordnung ist.

  • mmmh ok ....ich bock ihn ma auf und schau mir die federn genau an.... joa aber ich bin mir halt sicher das diese leuchte sonst nie geleuchtet hat,auch wenn sie wieder ausgeht...... naja ich fahre so erstmal weiter vllt macht sich noch was bemerktbar


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB