Nr. 197 Corsa OPC

  • Muss sagen ist wirklich eine Klasse Arbeit welche hier gemacht wurde! :top: Die Entscheidung mit dem Diffusor blau lackieren hat mich auch überzeugt. Sieht nachmals um einiges wuchtiger aus das Heck und wirkt auch viel tiefer. Und die Front ohne Puffer einfach bombastisch! Wenn man es nicht wüsste, würde man meinen dies sei so original.
    Und genau so müsste es auch sein. :top:


    Aber ihr wollt ja Bilder sehen und daher beende ich nun die Schwärmerei :D


    von vorn seitlich
    Frontansicht
    Steinmetz Ansatz
    wo ist der Puffer ;o)
    Heck
    seitlich von hinten

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Ich finde, dass er genau jetzt Sitzt. In Schwarz sah es so aus, als ob er sich von der Strasse abstösst und nun in Blau als würde er sitzen. :D


    Aber wie du sagst geschmäcker sind verschieden :]

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • find das heck sieht ganz in blau sehr gut aus
    und die steinmetz-ansätze sind sowieso hammer :bow:

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • ja die Arbeit ist wirklich sauber. Der Linienführung der Front ist perfekt und das ganze erst noch zu einem vernünftigen Preis :D


    werde morgen noch bessere Bilder hochladen. Diese sind ja nur mit dem Natel gemacht worden.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • ja sieht richtig gut aus :top:
    wo hast du es machen lassen?
    wieviel franken hast du vor das alles bezahlt?
    die steinmetz ansatze kommen doch nicht tiefer dan de orginal stosstange,oder?


    muss du die dinger eigentlich eintragen lassen?


    wil mir die auch dranbauen lassen aber ich hab angst das ich dan nicht mehr die garage reinkom

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

    Einmal editiert, zuletzt von marcel ()

  • Gleich so viele fragen ;)


    Machen lassen habe ich es bei dem Carroserie und Autospritzwerk Bergamaschini & Lo Priore in Dübendorf (habe mein Büro gleich um die Ecke)


    gekostet hat mich alles zusammen pauschal 1000.- jedoch ohne den Ansätzen! Diese Kosten bei der Metropol inkl. Lieferung 421.-
    Ohne den Puffern/Heck hätte ich 200 fürs lackieren und 150 für die Montage bezahlt.
    Ein Ersatzwagen (3 Tage) wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.


    Die Ansätze kommen nicht tiefer als der originale Frontspoiler. Jedoch ist zu beachten, dass die Front länger wird und somit stehst du bei Rampen natürlich früher an. habe bei der Garageneinfahrt im Büro auch testen müssen... habe Sie provisorisch montiert und bin die Einfahrt runter und rauf gefahren. sie waren noch dran. Hoffe jedoch, dass sie nicht leicht gestreift haben, dies hätte ich mit Sicherheit nicht gemerkt. Morgen gehen wir zu zweit, dann kann ich mit gutem Gewissen runter und rauf.
    Mit Federn würde es jedoch sicher nicht mehr gehen!


    Eingetragen habe ich Sie nicht, gem. Ihm müsse ich dies nicht. Werde jedoch noch jemand fragen, der beim Strassenverkehrsamt arbeitet (Beziehung)

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Was es genau für ein Material ist kann ich nicht zu 100% sagen. Denke es wird ABS Plastik sein. der Ansatz hat beim Radkasten eine Nut mit welcher er eingehängt wird. Natürlich ist nichts geschraubt oder genietet! Werden nur geklebt und gut ist

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos