Nr. 197 Corsa OPC

  • In der Regel ist doch da, wo der Steinmetz-Aufkleber hin soll, eine kleine Vertiefung. Die müsste dann ja auch noch plan gespachtelt werden. Sonst sieht´s komisch aus. Und auch, wenn ich diese Meinung vielleicht exklusiv habe: Ich find´s mit Aufkleber gar nicht schlecht. Bei meinem Heckansatz am Ex-QP hatte ich ihn auch dran gemacht.

  • Ja es hat eine Vertiefung!
    Jedoch wenn er ja schon anpassen muss, könnte er diese ja gleich füllen. Sollte ja kein Problem sein.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • tendiere auch eher auf clean. Wenn es ja nachher als ein Teil aussieht (Variante 2) wirkt es doch komisch, wenn es auf der einen Seite eine Steinmetz Bezeichnung hat.
    Geschmäcke sind natürlich verschieden :]

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • mach den steinmetz pappen doch woanders hin
    hinten an der hecklappe oder vorne in die grillspange


    jedenfalls falls du ihn ankleben willst

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    mach den steinmetz pappen doch woanders hin
    hinten an der hecklappe oder vorne in die grillspange


    jedenfalls falls du ihn ankleben willst


    :( nicht das auto zupappen :D

  • So Montage wurde besprochen.
    Termin voraussichtlich 23.02.09-24.02.09 falls ein Mietwagen frei ist
    Abgemacht wurde nun, dass die Puffer sauber entfernt werden und die Öffnung ohne Übergang behoben werden. bei den Ansätzen sind wir uns jedoch noch nicht 100% sicher.... Er hat mir nachdem er die Ansätze nun gesehen hat abgeraten diese zu verspachteln! Das Problem ist, dass der Übergang bei den Haifischkiemen nicht so einfach ist... möglich währe es natürlich schon, jedoch müsste er dann den unteren Frontspoiler mit dem oberen verbinden. Unter der Nebellampe ist es natürlich kein Problem. Somit müsste die Ganze Front gemacht werden, Falls einmal die Front mit einem Randstein etc. in Kontakt kommen würde. Auch betreffend Vibrationen würde er den unteren Frontspoiler nich mit dem oberen verbinden.


    Was er mir jedoch noch angeboten hat: den Diffusor gratis blau zu lackieren! :D hat dies schon jemand gesehen? hat das Heck gesehen als ich rausfuhr und mich nochmals aufgehalten. Er meint das Heck wirke original abgehoben und würde falls er ebenfalls blau währe tiefer wirken.


    Ansätze werden gecleant, damit sind wir uns einig 8)

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    2 Mal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Für die welche es interessiert :D
    Habe heute die Meldung meiner Versicherung erhalten betreffend dem Parkschaden. Sie haben den Fall mit folgender Zahlung abgeschlossen
    Fr. 1 421.40 beinhaltet jedoch sicher noch den Ersatzwagen!

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Den Diffursor in Ardenblau finde ich persönlich nicht so toll, weil das wirkt dann wieder etwas wie OPC2 Paket. Dann doch lieber in schwarz Klavierlack bzw OPEL Schwarz 200

  • So Morgen Nachmittag ist es endlich so weit und mein kleiner ist fertig und abholbereit :jump: Freue mich fast so riesig wie damals, als ich Ihn beim Händler entgegen nehmen konnte :D
    Ich konnte es nicht lassen und habe heute Abend noch schnell einen Blick auf den Stand der Dinge geworfen. Leider stand er noch in der Box beim Lackierer und daher konnte ich es nicht von nah anschauen... Die Ergänzung für die Puffer konnte ich jedoch sehen und dies sieht einfach hammermässig aus :top: Wahr eine Gute Entscheidung


    Ansätze wahren noch nicht montiert. Werden Morgen nachdem der Lack über Nacht trocknen konnte geklabt und dann wird die Front wieder montiert und gewachst.


    Am Abend kommen dann gleich die Bilder. :zzz:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos