Nr. 197 Corsa OPC

  • Sehr schöner Corsa. Und der glänzt, meine Herrn... :klatschen:

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Also den vker kann ich allen bei weitem nur empfehlen! Alleine bei der Serienanlage macht es einen heiden spass auf Gas zu drücken und zu schalten. Es faucht richtig und der Turbo ist auch besser hör- und spührbarer als vorhin. Ab und zu knallt es sogar richtig beim schalten, kann die anderen schön erschrecken :D

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • So Heute Morgen wurde endlich eine Anlage ab Kat bestellt. Das Rennen machte nun doch die Gruppe A von FOX und nicht die 70er FMS. Da ich meinen nicht chippen werde ( In der Schweiz kann man so oder so nicht schnell fahren :wb: ansonsten wirds teuer :D ) und ich bereits einen 60er vker von EDS verbaut habe, wollte ich dem Durchmesser treu bleiben und keinen Übergang fabrizieren. Laut dem Tuner, werde ich mit der FOX auch ein besseres Drehmoment mit der Seriensoftware erreichen als mit der FMS. Desweitern muss mit der FOX auch nichts am Heck infolge längs verbautem ESD rumgefummelt werden; das Loch hätte mich gestört und hätte verschlossen werden müssen.
    Ich denke die Endscheidung war somit nicht die falsche.... Freue mit bereits aufs ballern, denn die Serienanlage macht bereits richtig Laune mit dem vker. ;)
    Nun hoffe ich, dass FOX noch welche an Lager hat und ich nicht lange auf die Anlage warten muss.


    Als nächstes gilt es nun einen Autofolierer zu finden. :D Möchte zu den weissen Felgen noch eine dezente weisse Folierung.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • So hier wieder einmal ein neues Bild von meinem Schmuckstück. Eine kleine Änderung wurde noch vorgenommen; die Nummernhalter in chrom wurden duch weiss glänzende ersetzt. Passt nun besser ins Konzept. Als nächstes werde ich zur Begutachtung einmal einen weissen Streifen anbringen, liegt bereits zur Montage bereit.
    Im Mai erhält er dann wieder das Swizölpaket.... Am Wochenende hab ich mich wieder mit Produkten eingedeckt. :D

    Dateien

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Absolut geniales Foto :sabber: Was hasten noch von Swizöl bestellt? Ich bin nun endlich wieder mit dem Zuffenhausen unterwegs :bow:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • War am 3. Open House Swissvax Car Care Center Fällanden und habe mich dort eingedeckt. http://www.swizol.ch/servicedivision.html


    Habe nun eine prall gefüllte Mastertasche :D Werde die Produkte Morgen einmal genau auflisten. Bin mir nun am überlegen bei Swizöl einen Workshop Lackpolitur zu besuchen. Auch wenn man bereits ein wenig Erfahrung hat, kann man sicher noch was lernen.
    Mit Poliermaschine habe ich bis anhin auch noch nicht gearbeitet..... daher würde dies auch Sinn machen; dann kann ich mir endlich eine anschaffen. hatte bis anhin immer Respekt. Ansonsten kannst Du mir ja sicher eine empfehlen. :D


    Das Bild gefällt mir auch sehr gut, werde vermutlich dieses fürs Voting nachreichen.

  • Ahhh das Masterpaket - edel geht die Welt zu Grunde :bow: :top: Damit wirst du viel Spaß haben. Welches Wachs hast du dazu genommen? Mir wurde, wie gesagt, direkt von Swizöl das Zuffenhausen für Ardenblau empfohlen ... und bisher :sabber:


    Mach dir mal wegen der Maschine keinen Kopf. Besorg dir erst mal eine Exzentermaschine - damit muss man sich schon sehr sehr doof anstellen um den Lack zu beschädigen. Mit einer Rota geht das schon wesentlich schneller, aber die brauchst du auch erst mal nicht

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Nein eine komplette neue Master habe ich nicht gekauft.... hatte bereits vier kleine Taschen und hab mir nun die grosse gekauft um alles auf einmal transportieren zu können. Kaufte nun die Tasche plus einige Kleinigkeiten. Im grosen und ganzen ist nun einfach alles drin was ich jeweils brauche. Liste werde ich noch nachreichen.
    Beim Wachs bin ich immernoch beim Shield geblieben. Hat einfach die längste Haltbarkeit.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    2 Mal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos