Nr. 197 Corsa OPC

  • Der OPC wird in einer Tiefgarage überwintern und steht nicht an einem Ort wo sonst niemand rankommt. Ist mir einfach zu heikel und wenn etwas passieren würde haftet sicher niemand. desweitern ist dies doch gleich eine Einladung um die schönen Felgen zu demontieren :tongue:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Nein, selber leider noch keine Erfahrung ... habe aber gutes gehört! Einfach ordentlich Luft in die Reifen (3-4 Bar) und dann ab auf die Dinger -> http://permabag.com/ (TireShoes)


    Ich habe bei mir einfach die Winterräder drauf gemacht - fertig!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • So wollte mein Thread wieder einmal hervorholen ;)
    Dank dem schönen Wetter, ist mein OPC aus dem Winterschlaf erwachen und konnte bereits wieder Sonne tanken. Gemacht wurde im Winter nichts, die nächste grössere Änderung steht in ca. 2 Wochen an. Er kommt nun endlich der Strasse näher und steht dann auch schön tief und breit da :evil:


    folgendes steht an:
    Gewinde von Bilstein b14
    Spurplatten à 15mm hinten sowie 10mm vorne

    Dateien

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Vielen Dank für die Blumen :D

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Grüsse aus dem Südosten hinter dem grossen Teich. ;) :D


    Sag mal, mir fallen sofort die Seitenleisten auf. Waren die schon dran, ist das ein Extra, ist das aus dem Zubehör oder wie kam es dazu? 8o
    Ist mir in den drei Monaten, die ich OPC-begeistert bin, noch nicht untergekommen... :)

  • Wurde mit einer Olympus E5 gemacht, die hat Filter eingebaut (dramatischer effekt gewählt) wie Du diesen effekt mit z.B. PS erreichst kann ich daher nicht sagen.


    Die Seitenleisten waren als ich meinen bestellt hatte noch Serie. Meiner ist anfangs 08 danach wurde bei Opel eingespart wo man nur konnte.... unter anderem wurden die Seitenschutzleisten entfernt. Ich hätte Ihn damals ohne bestellen können, wurde mir jedoch nicht gesagt. Habe mich inzwischen mit Ihnen angefreundet.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos