Nr.1499 Silvio's Corsa OPC Transformers Edition <> aktuell Golf 7 GTI

  • Bilder waren wie gesagt nur ne "Studie"...


    Werde mir höchstwahrscheinlich im Laufe des Jahres straffe Schroth-Gurte parallel zu den serienmäßigen verbauen lassen (erstmal nur Fahrer, Beifahrer fährt selten mit :) ).


    Was meint ihr, passt eher zum gelben OPC mit grauer (bzw. silberner) Innenausstattung (graue Teilleder-Schalensitze):
    - gelbe Gurte mit schwarzer Schrift (eher nicht, oder? :D )
    - schwarze Gurte mit gelber Schrift
    - silberne Gurte mit schwarzer Schrift
    - evtl. schwarze Gurte mit schwarzer Schrift?

  • Zitat

    Original von sil-ber
    ...
    - schwarze Gurte mit gelber Schrift
    ...


    wenn du überhaupt denn farbl. akzente beim interieur setzen willst (u.a. auch Lüftungsringe dahingehend,...?)...

  • Hab zwar von gelesen, dass viele ihre Ringe lackiert / foliert haben, abba was ich ned rauslesen konnte: kann man die so einfach rausnehmen? Auto is ja grad ma knapp nen Monat in meinem Besitz, will ned gleich die ersten Sachen zerstören :D

  • Zitat

    Original von sil-ber
    Hab zwar von gelesen, dass viele ihre Ringe lackiert / foliert haben, abba was ich ned rauslesen konnte: kann man die so einfach rausnehmen? Auto is ja grad ma knapp nen Monat in meinem Besitz, will ned gleich die ersten Sachen zerstören :D


    ALso die Ringe in der Mittelkonsole gehen ziemlich leicht raus nach dem demontieren des oberen Teils.


    Die Seitlich hab ich leider noch nie demontiert, sollten aber doch auch ned so schwer sein. :o)

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Leute, Leute, Leute...
    ich habe mir vorhin aus Fun nochmal das Video von GRIP angeschaut, wo der Corsa OPC gegen den Fabia RS und den Cooper S getestet wurde. (http://www.youtube.com/watch?v=URaTtxmyYvs&feature) ab Minute 11.


    Da fällt mir das Kennzeichen des OPC auf: GG - CR 632


    Irgendwoher kenn ich das? ?( Dann mal schnell in meinem Fahrzeugbrief nachgeguggt und ...


    GENAU!! Mein OPC is ja nen Werkswagen von Opel, und als er noch auf Opel zugelassen war, hatte er genau dieses Kennzeichen 8o


    Sozusagen haben Matthias Malmedie und Playmate Doreen schon ein paar Runden auf meinem Bock gedreht :yeah: :jump:


    Und auch wer schon in meinem Kofferraum gelegen hat, muss man nicht verschweigen *gg* xD

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • man kann den schalter doch bei den Kennzeichenlampen dran machen, genau dazwischen :) (wenn se dann noch da wären :) )


    Schöner Wagen.


    Edit: jetzt weißte ja wie er eingefahren wurde :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()