[Sammelbestellung] Stahlpleuel von HG-Motorsport

  • Vielen ist HG-Motorsport wahrscheinlich schon ein Begriff, wer sie nicht kennt --> Homepage


    HG-Motorsport bietet seit kurzem ZRP-Stahlpleuel an (US-Hersteller), die Pleuel sind exklusiv bei HG-Motorsport erhaeltlich. Infos zu den Pleuel
    Die Pleuel sind noch nicht im Webshop gelistet, der normale Verkaufspreis liegt bei 375 Euro inkl. MwSt. und werden mit ARP 2000 Schrauben geliefert.


    Falls wir mind. 10 Abnehmer finden sinkt der Preis auf 335,- - ein sehr gutes Angebot wie ich finde.


    Ende der Sammelbestellung setze ich jetzt mal auf 15. Juni, je nachdem wieviele Abnehmer wir zu dem Zeitpunkt haben.


    Laeuft auch auf www.opc-club.de



    Liste:
    1. easyrider16
    2.
    3.

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Keiner? ?(

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Ist ja leider mit den Pleuel nicht getan, der Einbau ist ja das Problem bzw. der Punkt. Und ich glaube wenn man es vom Händler (EDS, etc.) direkt einbauen läßt wird es günstiger als einzeln..

  • ich denke es gibt 2 Gründe!!!


    1. keine Daten zu den Teilen auf der Seite!!!


    2. Gibt es einen Corsa Fahrer im Forum der die Teile schon verbaut hat???

  • Zitat

    Original von Marduk
    ich denke es gibt 2 Gründe!!!


    1. keine Daten zu den Teilen auf der Seite!!!


    2. Gibt es einen Corsa Fahrer im Forum der die Teile schon verbaut hat???


    zu 1: Herstellerseite
    zu 2: nein, sind erst seit ein paar Wochen bei HG erhältlich

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD