Verarbeitung für Wühlmäuse

  • Hallo Forum!


    Hab heute meine Winterreifen montiert, und bei der Gelegenheit gleich mal mit Sprühwachs von unten behandelt.
    Was soll ich sagen, musste fast nichts machen, war vom Werk aus alles penibelst abgedichtet und eingewachst.
    Sind die Spanierer auch so, meiner is nämlich ein gebürtiger Eisenacher... 8)


    Grüsse aus Franken
    Jim

    der Jim und sein


    stinknormaler ultrablauer catch me 75PS Diesel Corsa mit schwarzer Innenausstattung CD30MP3 Irmscher Tieferlegung 30mm Dotz Brands Hatch 17Zoll

  • ...wer sieht denn den Corsa sonst von unten...??? :rolleyes:


    Ausserdem kam ich mir bei der Aktion vor wie eine - hab ja schliesslich keine Hebebühne!

    der Jim und sein


    stinknormaler ultrablauer catch me 75PS Diesel Corsa mit schwarzer Innenausstattung CD30MP3 Irmscher Tieferlegung 30mm Dotz Brands Hatch 17Zoll

  • Zitat

    Original von Jimk
    Sind die Spanierer auch so, meiner is nämlich ein gebürtiger Eisenacher... 8)
    Jim


    Sicher ist es in Zaragossa genau so. Ich war jetzt zwei mal in Eisanach und habe das Opel Werk besichtigt. Ach war das schön am 13.07. das erste Forumstreffen....


    Das Sprühwachs oder sonstige Konservierungsmittel kannst Du Dir definitiv beim Corsa D sparen. Vllt. mal nach ein paar Jahren aber ab Werk gibt es da eigentlich keine Stelle die nicht mit Hohlraumkonservierung oder Unterbodenschutz behandelt wurde.