Nr.1493 Manuel aus Willich stellt sich vor - Hallo zusammen !

  • Sooo Hallo an alle zusammen =)


    Nachdem ich nun schon gut n monat angemeldet bin habe ich endlich die zeit gefunden mich kurz vorzustellen =)


    Mein Name ist Manuel bin 25 Jahre alt und wohne im schönen ( langweiligen) Willich !


    Seit gut 11 Monaten fahre ich nun einen Corsa d color etd. in weiß/schwarz.


    Sobald ich nicht nur die Zeit sondern auch meine Cam gefunden habe kommen auch mal Bilder !



    Das erstmal kurz von mir bis bald


    Lg

  • Hallo Manuel!


    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Hm da muß ich wohl mal auf dein KFZ achten, fals mir mal entgegen kommst.
    Sag doch nicht sowas wie langweiligen Willich. Das WILL ICH nicht hören :D
    Aus welchen Teil Willich kommste denn?


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Klar, zu Willich gehört Willich,Wekeln, Schiefbahn selbst Anrath und Neersen gehören zu Willich.
    Vielleich sieht man sich ja mal

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Nach 4 Jahren und 60tkm habe ich mich nun von meinem Corsa getrennt. Als Nachfolger hat sich ein Lavaroter Fiesta ST durchgesetzt :yeah:


    Auf diesem Wege wollte ich mich herzlich bei allen Membern für die freundliche Aufnahme im Forum sowie für die Hilfsbereitschaft der Member hier bedanken.


    Liebe Grüße gehen raus an Kathy ( evtl fährt man sich ja über den Weg ;) )


    Auf weiterhin gutes Gelingen und einen schönen Rest Oster Montag euch



    LG Manuel

  • Dann mal allzeit Gute fahrt mit deinem neuen Gefährt :D


    Corsa D 1,2 80PS
    Tieferlegung 35/35 H&R, LED Kennzeichenleuchte, Dayline Scheinwerfer, Schwarze LED Seitenblinker, Carmani CA 5 Alufelgen Green Polish, Irmscher Kühlergrill mit Edelstahl Leiste, Zenec 5011D, Gladen RS 165, Gladen RC 100, Fox Duplex, NRE Heckstoßstange, LTI Rückleuchten, OPC Aussenspiegel, grün lackierte Bremsen,ETON SUB EC 10-800 und ETON Endstufe 500.4s