Wer hat für CD60/80 Navi Benelux Karten?

  • Hallo Communitiy,


    ich habe in meinem Corsa D ein CD60/80 Navi drin mit den aktuellen 2010/2011 Deutschland Karten. Mich würde interessieren wer von euch andere Karten, insbesondere die Benelux Karten hat und wie eure Erfahrungen damit sind, bzgl. Karten Qualität bzw. Aktualität.


    Ich hab mit den Deutschland Karten schon vor meiner Haustür ein Problem ..
    Will ich auf die Autobahn in meiner unmittelbaren Nähe, dann führt das Navi mich -> Rechts - Rechts - Rechts und nochmals Rechts ...
    Erratet ihr wo ich jetzt bin? Genau da, wo ich angefangen habe ...
    also das Navi würde mich über Stunden immer wieder im Kreis führen ..
    ohne jemals die Autobahn zu finden ..
    erst wenn man den Kreis als Ortskundiger durchbricht, berappelt sich das Navi und findet seinen Weg.

    Viele Grüße,


    Obi


    Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger


    Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

  • Danke für den Tipp cast,


    hab mir jetzt auch die Benelux CD 2010/2011 in der Bucht bestellt.
    Werde sie dann immer Sommer einmal ausgiebig testen und ggfs. danach wieder verkaufen.


    Hätte mich halt mal interessiert wer sonst noch andere Karten besitzt und wie ihr generell mit dem CD 60/80 zufrieden seit.

    Viele Grüße,


    Obi


    Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger


    Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

  • Hab das CD60 jetzt ne gute Woche drin und bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden. Hab bis jetzt leider nur die Deutschlandkarte und war am Freitag damit in Amsterdam. Für die Autobahnen reicht das völlig. In Amsterdam war dann aber vorbei.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Generell bin ich zufrieden.
    Ziemlich fixe, genaue Ansagen.
    Ob es den Mehrpreis wert war ?
    Wohl eher nicht betrifft aber alle festeingebauten Navis.
    Etwas komfortabler zu bedienen, aber ansonsten entbehrlich und eigentlich zu teuer.


    Fürs Ausland habe ich mir noch ein mobiles gekauft billiger als für jedes Land eine extra CD.


    Leider gibt es beim CD 60 keinen CD Gesamteuropa

  • Der Mehrpreis von ca. 750.- EUR steht in keinem Verhältnis finde ich und wenn es nicht in meiner Tageszulassung schon drin gewesen wäre, hätte ich es niemals als Zubehör bestellt.


    Dafür kann man sich ein spitzen Navi gönnen, mit allen Europa Karten, lebenslangen Karten Updates und min 10'' Farbdisplay und hat immer noch Geld über.


    Ich hab auch noch ein Garmin Navü 200 und ein Navigon auf meinem Smartphone. Nur wenn ich das CD60 jetzt mal drin habe, will ich ja nicht noch nen Saugnapf an der Scheibe. ;)


    Was natürlich gut ist, das die Navi Ansagen auch bei laufender Musik bzw. Aux Eingans-Nutzung optimal eingespielt werden und dadurch immer gut verständlich sind.

    Viele Grüße,


    Obi


    Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger


    Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

    Einmal editiert, zuletzt von obicom ()