Nr. 1511 Aurelia aus Hannover stellt sich vor :)

  • Letzten Herbst hat sich mein Freund ganz überraschend von mir getrennt und das nach 8 Jahren Beziehung. Da wir immerhin schon fast 7 Jahre zusammengelebt haben war das schon ziemlich heftig für mich... :(


    Also hatte ich erstmal alles andere im Kopf als mein Auto. Jetzt hat mein Kleiner den ersten Winter im Freien hinter sich und das hat ihm bisher nicht so gefallen. Der Lack sieht echt fertig aus und durchs Eiskratzen hab ich zwei fiese Kratzer auf der Frontscheibe. Innen an der Tür habe ich zudem ne tiefe Schramme, die richtig auffällt und definitiv nicht mehr weg geht... :wb:


    Wird also höchste Zeit, dass ich mich mal wieder intensiv um den Kleinen kümmere. Aber mittlerweile gehts mir besser und das Wetter spielt ja auch immer mehr mit... :yeah:

  • tut mir leid mit deinem Freund...wie heißt es so schön "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" :D


    gefällt mir echt gut der kleine :] das mit dem Lack und Kratzer bekommst Du schon wieder hin :)
    lieben Gruß :wink:

  • Zitat

    Original von Iceman1204


    Freu mich schon auf neue Bilder :D


    Auch das is echt blöd gelaufen... Durch meinen Ex hatte ich gerade nen guten Fotografen kennengelernt, der echt geile Bilder macht und mir schon welche von meinem Corsa versprochen hatte...


    Naja, dann werden es eben wieder "einfache" Bilder von mir :tongue:

  • habe auch nen guten Fotografen an der Hand...
    wenn das Wetter gut ist und Du dann noch neue Bilder haben magst,kann man da bestimmt was machen :]Hannover ist ja nicht all zu weit weg :)

  • Klingt gut, aber Herfort is doch schon ein ganzes Stück weg... ;)

  • Na dann komm ich im Sommer vielleicht mal drauf zurück... :wink: