Motorraum lackieren - hat jemand Erfahrung damit ?

  • hi leute ich hab mal ne frage ob von euch jemand sein Motorraum lackiert hat und mit Erfahrung und infos helfen kann. Ich würde es alles mit den Lack von Foliatec nehmen des is ja ziemlich hitzebeständig. Nur bin ich mir nicht sicher wenn ich die Motorabdeckung lackier das das net irgendwie spröde wird und reist oder Platzt ??


    Danke ich hoff ihr habt n paar Erfahrungen damit wär super bin mir des wegen noch net ganz sich des auch zu machen


    Gruß Micha

    CORSA


    - getönte Scheiben - Heck Clean - Einstiegs-leisten - Barracuda Tzunamee 215/40 R17 - lackierte Bremssattel - Steinmetz Frontgrill -

  • also ich meine nur bestimmte teile wir motorabdeckung einzelteile schläuche oder so?? Sowas nochniemand gemacht ?

    CORSA


    - getönte Scheiben - Heck Clean - Einstiegs-leisten - Barracuda Tzunamee 215/40 R17 - lackierte Bremssattel - Steinmetz Frontgrill -

  • Schläuche lackieren? Fail :klatschen:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • ja lol ich weiß schläuch lackieren is blöd und sollte man net machen :p aber keiner schreibet irgendwie Tipps oder so und ja des muss doch jemand scho gemacht haben seinen Motorraum farblich gestalltet zu haben.

    CORSA


    - getönte Scheiben - Heck Clean - Einstiegs-leisten - Barracuda Tzunamee 215/40 R17 - lackierte Bremssattel - Steinmetz Frontgrill -

  • frag mal


    OPC Michi.. der hat seinen Motorraum etwas verschönert

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Unsere Puppe hat in ihrem Motorraum auch Teile lackiert.

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz